Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe es am Wochenende gerade auch alles programmiert; ist ein bischen "fummelig"; am Servicetester ging das nämlich nicht!
Der Serviceberater hatte mir auch gleich geraten den Motor laufen zu lassen, da die Batterie sich ansonsten sehr schnell entleeren würde .
Muss man für beide Schlüssel extra machen, eigentlich logisch, aber dauert halt etwas!
Die kleine Batterie ist mir ein "Dorn im Auge"; werde sie wohl gegen eine 70Ah austauschen.
Beim Tagfahrlicht fiel mir auf, dass Haupt- und Nebelscheinwerfer in Funktion sind; mal gespannt, wann ich das erste Mal von der Polizei angehalten werde.
Aber fahr doch einfach mal zum Freundlichen und lass es Dir programmieren.
Gruß
Jörg
---------
MINI Cooper S / JCW-Kit - R56 - PEPPERWHITE VERKAUFT1.4.2009
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Taste so oft antippen, bis Symbol LICHT angezeigt wird:
ON: aktiviert
OFF: deaktiviert
Tste lang gedrückt halten - Einstellung wird gespeichert!
Übrigens noch was....steht in der Betriebsanleitung auf Seite 61/62 .
Sagt mal gibt es unterschiedliche Bedienungsanleitungen!?
Auf Seite 61/62 steht bei uns nix über Tagfahrlicht.
Egal ich such eh das Tippblinken, aber irgendwie ist in unserer Anleitung alles über das Navi beschrieben?
Gibt's villeicht auch ne Version für ohne Navi?
Edit: Denke ich hab's schon. Mein Freundlicher hat mir die falsche heim geschickt und in der kompletten Mappe is aber noch ne zweite Anleitung
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gestern war ich bei BMW, (weil am NEUEN Mini so manches nicht klappte).
Die hatten da auch keine Ahnung ob oder wie man das umstellen könnte. Ich hab jetzt mal BMW/MINI direkt angeschrieben und die gefragt, mal abwarten was draus wird.
x Darth Vader schrieb:....Ich hab jetzt mal BMW/MINI direkt angeschrieben und die gefragt, mal abwarten was draus wird.
Jetzt kam auch die Antwort per Mail:
Guten Tag Herr Vader,
die Einstellungen des Bordcomputers lassen sich nicht wie von Ihnen gewünscht individualisieren. Wir werden Ihre Anregung jedoch gerne intern weiterleiten.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie einfach unsere Serviceline an: 0800 / 0006464.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.