Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper D vs. Volvo C30 D in aktueller AutoBild

Ab heute am Kiosk.

Leider etwas knapper Test, der Motor kommt alles andere als gut weg.

Der Volvo siegt knapp nach Punkten...

Eine Dame der redaktion ußert sich auch über den Mini:

"...Überall Mini-Fahrer mit dicken Sonnenbrillen, dickem Geldbeutel und großer Geschmacksverirrung. Jeder von ihnen glaubt, etwas Besonderes zu fahren, individueller als individuell zu sein"

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz

typ-apple schrieb:etwas Besonderes zu fahren, individueller als individuell zu sein"

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

recht hat sie doch !!! :macho:

die hol ich mir nacher gleich mal...

"glaubt" is ja nich ein sonderlich gutes wörtchen Pfeifen...
wenns n dummer test is gleich ma beschwerde e-mail schreiben,oder?Devil!

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

in der Autobild ist der MINI Cooper D Preis-Leistungssieger geworden!Yeah! Yeah! Yeah!

[Bild: 118720555600001.jpg]

typ-apple schrieb:Eine Dame der redaktion ußert sich auch über den Mini:

"...Überall Mini-Fahrer mit dicken Sonnenbrillen, dickem Geldbeutel und großer Geschmacksverirrung. Jeder von ihnen glaubt, etwas Besonderes zu fahren, individueller als individuell zu sein"

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

... Du solltest dazu noch erwähnen das sich das auf einen bestimmten Landstrich bezieht.

Leider hat sie damit ja aber recht. In manchen Orten würde ich nie im Leben nen neuen Mini fahren. Dann eher Golf und fürs WE nen Classic...

"Schön? Von außen vielleicht. Aber im Innenraum erinnert er mich ans Spielzeugparadies. Alles rund, aus praktischem Plastik, das aussieht, als könnten es sich Säuglinge in den Mund stecken. Da werden sie sich ganz schön die (ersten) Zähne ausbeißen. Denn hart ist der Kunststoff auch noch. Mit Pech macht er sogar Geräusche."
[geräusche find ich geil Yeah!]

und über den volvo sagt sie:
"Er braucht keine Menschen mit dicken Sonnenbrillen am Steuer. .... Mit einem schlichteren Cockpit, das auf kitschigen Christbaum-Chrom und klotzige Kugeln verzichtet."

sagt mal, hat sie die noch alle? Nen Vogel
und die hat was gegen chrom gesagt Peitsche
habt ihr den volvo von innen gesehen??? eek!
vor allem: der mini is TEUER, UNPRAKTISCH UND EINE MODEERSCHEINUNG!
und dabei kostet er mit dem gleichen motor 2.100 tacken weniger!! und is auch ne ziemlich lange modeerscheinung...
hammer, ich hab mich totgelacht vorher beim "arbeiten" an der tanke Lol

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

...die dame von der autoblöd hat halt keine ahnung,wahrscheinlich fand sie daß das wort "modeerscheinung" (ohne zu wissen für was sie es benutzt) optisch besser in ihre überflüssige klatschspalte passt als das wort kultfahrzeug,was der mini ja nun unbestritten schon seit jahren ist! die sollte besser mineralwasser testen und vergleichen...Devil! in meinen augen ist der test sowieso so langweilig und emotionslos geschrieben wie ein beipackzettel einer fußpilzsalbe-sehr nachgelassen das blatt-durchgefallen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]

vllt fährt sich auch einfach nur einen volvo und spricht deshalb so schlecht über den MINIPfeifen

[Bild: 118720555600001.jpg]

alexandri schrieb:vllt fährt sich auch einfach nur einen volvo und spricht deshalb so schlecht über den MINIPfeifen

schonmal in nem volvo gesessen...wenn der c30 innen nur halb so schön ist wie die anderen neuen volvo-modelle, dann hat sie recht...Augenrollen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

http://www.autobild.de/projektor/galerie...l_id=13867

Die haben doch keine Ahnung Nen Vogel

Von wegen Handschuhfach Nen Vogel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand