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Hallo,
ist zwar schon etwas älter aber ich hab das gleiche Problem, was kostet der teil mit einbau?
Wieso gehen dei Dinger kaputt? Kommt das eventuell durch Tieferlegung?
Danke
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SVPetz schrieb:Hallo,
ist zwar schon etwas älter aber ich hab das gleiche Problem, was kostet der teil mit einbau?
Wieso gehen dei Dinger kaputt? Kommt das eventuell durch Tieferlegung?
Danke
ne tieferlegung macht da nix. das liegt eher an gesteigerter leistung
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Hallo,
kann mir jemand nur sagen was die reparation inklusive Teile kostet? Wenn das jemand wissen sollte, denn ich hab nämlich keine Garantie mehr!
Danke
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Das Motorlager kostet ca. 150 €, musste es kürzlich auch wechseln lassen.
Vom Aufwand her max. 20 - 30 min....kann man auch selber machen, man muss nur die Halterungen oben lösen, die Schraube unter dem Motorlager und dann den Motor mit dem Wagenheber etwas hochbocken, um das Lager abzuziehen.
Bei früheren Minis waren die noch aus Gummi, was viel haltbarer war, naja so ist das eben bei MINI
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SVPetz schrieb:Hallo,
kann mir jemand nur sagen was die reparation inklusive Teile kostet? Wenn das jemand wissen sollte, denn ich hab nämlich keine Garantie mehr!
Danke
ich hab auch keine garantie mehr, aber bmw hat das auf kulanz bei mir komplett übernommen. also einfach drauf drängen, dass das ne krankheit von mini ist und bei bmw anfragen lassen
grüße, matt
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Bei mir ist auch das gleiche Problem. Cooper ohne S Bj. 05 Bin gespannt ob die das auf Kulanz auswechseln da bei mir die Garantie auch schon abgelaufen ist.
LG,
Big
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
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Ich habtte es auch schon gewechselt.(Motoraufhängung)
Ein kumpel von mir auch schon 2x.
Jetzt haben wir beider den Engine damper.Mal schauen,ob das besser wird.
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Halli Hallo,
also habe Mir Heute ein neues Motorlager für meinen Kleinen gekauft kosten Punkt 65 Euro. Habe dann wie bereits Hier im Tread beschrieben Motor angehoben Halterung enternt. Das Ganze hat etwa 10 Minuten gedauert. Nur war die Mühe um sonst da Ich diese kleine sche.... Schraube die unterm Dämpfer sitzt nicht gelöst bekommen habe. Kann Einer von Euch Mir sagen welchen Schlüssel man dafür braucht ???
Danke im Voraus
Gruss
Frank
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War gerade in der Werkstatt wegen Termin, habe das gleiche Problem, muss auch ausgew¨echselt werden, aber erst 21000Km für Baujahr 9/06... spricht nicht gerade für Qualitaet, gerade mal einen Monat nach Ende der Garantie... aber könnte ja schlimmer sein.
Gruss
mfbxl
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Noctua schrieb:Ich habtte es auch schon gewechselt.(Motoraufhängung)
Ein kumpel von mir auch schon 2x.
Jetzt haben wir beider den Engine damper.Mal schauen,ob das besser wird.
Ich glaube kaum, dass der Engine Damper die Haltbarkeit der Motoraufhängung/Motorlager verlängert (wohl aber die Halbarkeit des Flexrohres am Krümmer).
... ääh in diesem Zusammenhang, ich hätte da noch einen neuen unbenutzten Engine Damper herumliegen
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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