zum könisch:
er hat das selbe wie ich, nur hat er en 55er pulley und dafür das originale crank.
ich hab das 57er und das 103% crank.
kommt aber von der übersetzung her fast auf´s gleiche raus
zum facelift kompressor:
de könisch hatte vom originialen prefacelift kompressor mit 57er pulley auf en facelift kompressor mit 55er pulley gewechselt...
mit dem ergebniss das der selbe ladedruck anstand
sein alter hat wohl nach oben gestreut und sein neuer nach unten
*edit*
ich weis inzwischen von 2 kompressor schäden bei denen sich das getriebe zur wasserpunpe aufgelöst hat, beim einen lags aber wohl an der übersetzung ( 1,4 bar oder so
![Wink Wink](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_wink.gif)
) und beim anderen weis ich´s nicht genau... waren auf jedenfall beides facelift teile ( ob das was zu sagen hat glaub ich aber nicht
![Wink Wink](https://www.mini2.info/images/smilies/icon_wink.gif)
)
aber wenn man bedenkt wieviele getunte minis rummfahren is das meiner meinung nach erstaunlich wenig