30.04.2007, 21:27
D! schrieb:Fahr jetzt am See! Schönen Abend euch Allen!!was für einen See hast Flutscheinwerfer montiert

D! schrieb:Fahr jetzt am See! Schönen Abend euch Allen!!was für einen See hast Flutscheinwerfer montiert
Rich schrieb:was für einen See hast Flutscheinwerfer montiert
Ferdi schrieb:ich nehm mal an er meint die Krotnlockn im Burgenland
spikes schrieb:rich, ich habe heute versucht, den latscherten benzinschlauch zu tauschen, dachte mir, ein benzinschlauch welchen man normalerweise im boot verwendet wird ok sein, habe im bootzubehörgeschäft den schlauch gekauft und montiert, hat sich nach ein paar km völlig deformiert, musste mit dem alten latscherten schlauch weiterfahren. hat jemand eine idee, wo ich einen hitzebeständigen benzinschlauch kaufen kann?
spikes schrieb:rich, ich habe heute versucht, den latscherten benzinschlauch zu tauschen, dachte mir, ein benzinschlauch welchen man normalerweise im boot verwendet wird ok sein, habe im bootzubehörgeschäft den schlauch gekauft und montiert, hat sich nach ein paar km völlig deformiert, musste mit dem alten latscherten schlauch weiterfahren. hat jemand eine idee, wo ich einen hitzebeständigen benzinschlauch kaufen kann?Im Autozubehörgeschäft
D! schrieb:Fahr jetzt am See! Schönen Abend euch Allen!!