23.05.2007, 14:48
DELLEtronic schrieb:Den neuen find ich etwas zu bullig und viel zu abgespaced. Es ist zwar ein schönes Auto aber er hat nicht mehr viel mit Kult zu tun. Wie soll das denn weitergehen wenn noch ein neuer rauskommt. Die werden ja dann immer größer. .............nicht das Mini noch umbenannt wird.
Ihr werdet doch jetzt nicht die EINSTELLIGE cm zahl, die der Mini jetzt größer wurde, als zu viel gewachsen bezeichnen?
Also bitte, dann dürfe das vorige Modell auch NICHT Mini heißen! Der Classik ist Mini.
Und zu der optischen Veränderung:
1. die Details sind Geschmacksache, einige gefallen mir nun besser, andere weniger.
2. 80% der Leute sehen gar keinen Unterschied! Nur wir verstrahlen, die sonst nix anderes zu tun haben, sehen den Unterschied!
3. Und jetzt mal im Ernst, im vergleich zu anderen Herstellern und ihre Modellreihen, kann man den Neuen New Mini zum New Mini aber noch eine zusammengehörigkeit erkennen. Seht euch doch mal zb den unterschied zwischen jetzigem 5er und Vorgängermodell! Das sind Welten! Wenn BMW uns einen so extrem neuen Mini jetzt vorgestellt hätte, ich glaub da würden hier Leute sich das Leben nehmen!!!
Also: