Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
the_yellow_one schrieb:aber wir sind uns nicht begegnet! sonst wäre die bilanz andersausgefallen!
Kennst du Philipp Kulmann aus Laboe? Hat nen cooper und hat nach persönlichem Gespräch "gelernt" zugrüßen!
JA

das stimmt allerdings

Hab gestern in HH auch zwei Minis hintereinander gesehen und gegrüßt (ein classic, ein New) die Bilanz war auch nciht toll

Philipp.... öhm... ich kenne viele mit dem Namen, aber keine Ahnung, leider nein
greetz
Arne
•
kurz vor zandvoort hatte ich das bisher frustrierendste "gruß-erlebnis":
an einer ampel stand ein holländer älteren jahrgangs(ich schätze ca 60 jahre alt) und hatte den arm lässig über der heruntergelassenen scheibe hängen! ich grüßte freundlich mit einem winken, daraufhin schob er seine brille wie ein strenger lehrer unter die augen und schaute mich an als wär ich ein "alien"! Rückgruß oder ein grinsen- absolut fehlanzeige!
Ich schätze mal, das war einer, der nicht mal wußte, dass es MU überhaupt gibt!
kann die gruß tradition nicht gleich auf die erste seite der mini betriebsanleitung!?
Heute hier im kreis plön endlich mal ein nettes Winken und Lachen- allerdings erst nach meiner Lichthupe! Weiter so!!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
FOTO-Graf schrieb:... welcher anhand von farbigen Bändchen am Hangelenk des Fahrers ...
keine gute Idee .... da wird

zur Hölle, Hölle, Hölle, Hölle
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
the_yellow_one schrieb:Das kann ich leider nur bestätigen. Hab heute auf der "ich-fahre-meine-neuen-felgen-ein"-Tour auch alles gegrüßt, was MINI hieß... NIX
(Auch Kiel und Kreis Plön)
aber wir sind uns nicht begegnet! sonst wäre die bilanz andersausgefallen!
Kennst du Philipp Kulmann aus Laboe? Hat nen cooper und hat nach persönlichem Gespräch "gelernt" zugrüßen!
Habe neulich in HH mal einen Mini mit dem bedeutungsvollen Nummernschild KI-NG XX gesehen. Der Verstrahlte Fahrer saß auch genaus SO, wie es sein Nummernschild beschreibt, in seinem Mini, und hat richtig fett gegrüßt, Arm weit aus dem Fenster raus und mit dem Victory-Zeichen
Ist in HH ja die absolute Seltenheit...
Vll. kennt die Kieler Fraktion diesen Mini?
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Xaver schrieb:Update :
29 : 63
Stand der Dinge :
31 : 65
Triple is funny - Double makes the money
•