des Fliegerbüdl is super 
 
 
 .
Davor,
Prekat operieren, anderen Auspuff drauf, auf meine Leistung kommst trotzdem nicht 

 , nur wo Works draufsteht ist auch Works drinnen 

 . 
Warum meiner, ohne irgendwas, so hohen Druck erzeugt, das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Hoffentlich hält der hohe Druck aber noch sehr lange an 

 .
Aber, an Deiner Stelle würd ich der Reihe nach folgendes machen:
1) Aeropaket montieren 
 
2) Prekat operieren ( das ist die einzige OP, die ich wirklich empfehlen kann 

 , wir haben aber auch einen ausgezeichneten Primar dafür 

 )
3) anderen Auspuff, vorzugsweise Works, wegen des geilen Blubberns 

 , BN-Pipes (wenn das die ist, die der Wohi auch drunter hat, macht das aber auch)
4) Bremsen
5) Leistungsmessung im November/Dezember, wegen der Temperaturen und der damit einhergehenden Psyche 
 
Wegen der Umwelt - da sollen die Dieseln weniger Ruß produzieren