Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrem im Höchstlastbereich

Keevan schrieb:( ausserdem hab ich ja kein tuning was noch mehr verbrauchen kann) Big Grin
seit dem ich das MTH file habe, vermute ich, dass ich diese werte (zum glück) nicht mehr schaffe Zwinkern

gib-gasl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Devil! Devil! Zwinkern

arrived

Anonymous schrieb:Also DAS Forum ist ja echt schnell Lol

Meinst Du das Forum (die Software) oder die Community Zwinkern
Meld Dich schnell an, dann bist Du auch schnell Devil!

btw: Der Spritverbraucht sieht bei mir genauso aus Oops!

die Community, natürlich Tongue
Ich bin auch schon angemeldet. War bisher aber nur ein mal am Schreiben. Das war als mich noch die Vorfreude geplagt hat. Jetzt ist mein "S" da und auch schon eingefahren Zwinkern
Ich such mal zuhause mein User+Passwort raus und das nächste mal
bin ich nicht mehr Gast.

Hasta luego,
André

Hola Colegas,
ich hab mich erinnert Big Grin

Ciao,
André

hola muchacho,
na dann weiterhin viel spaß hier.

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

netter wohnort Zwinkern

willkommen bei den bekloppten Devil!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

noX schrieb:willkommen bei den bekloppten Devil!

hola compay!:winke01:

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Also eigentlich dürfte nichts stinken, schmoren oder qualmen ...

Normal ists aber, dass die Kupplung am Anfang mal bei einer vollbeschl. stinkt, dann aber nicht nach verbrannten Kunststoff o.ä. sondern wirklich richtig nach verbrannten Eisen, als wäre geschweisst worden (schreibt man doch so oder? Big Grin )

Also ich hab den Mini mitlerweile schon mal über 40km gescheucht, mein voriges Auto (BMW 3er) aber schonmal 470km absolut dauervollgas und da hat auch nichts gestunken, genau so wenig wie bei anderen Autos, die ich bisher gefahren bin... von daher kann ich mir nur diese schutzfolien geschichte da erklären ^^

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

Also, den "Gestank" nach längerer Fahrt hatte ich schon sehr oft,
sowohl bei Opel, als auch bei BMW und MINI. Komt von Auspuff,
Kat, Bremsen und sonstwas. Normal!

Das hier...

w0rl schrieb:Normal ists aber, dass die Kupplung am Anfang mal bei einer vollbeschl. stinkt, dann aber nicht nach verbrannten Kunststoff o.ä. sondern wirklich richtig nach verbrannten Eisen, als wäre geschweisst worden (schreibt man doch so oder? Big Grin )

... hatte ich allerdings noch nie :!:

Cya Oli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand