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JCW KIT einbauen
#21

Es gibt Leute die von nem Prefacelift auf Facelift umgebaut haben und mit 100mbar weniger Ladedruck belohnt wurden. Von daher würde ich es lassen.
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#22

ok dann werd ich mal nur den pulley wechseln, braucht man dazu wirklich spezial werkzeug?
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#23

measure schrieb:ok dann werd ich mal nur den pulley wechseln, braucht man dazu wirklich spezial werkzeug?

ja, einen Spezialabzieher
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#24

Ferdi schrieb:ja, einen Spezialabzieher

... den aber nur wenn man es im eingebauten Zustand macht. Wenn Du den Kompressor komplett ausbaust und den vor Dir auf der Werkbank stehen hast, dann kannste mit viel handwerklichem Geschick und Hitze auch einen Standardabzieher in passender Größe benutzen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#25

Servus!

minti schrieb:... den aber nur wenn man es im eingebauten Zustand macht. Wenn Du den Kompressor komplett ausbaust und den vor Dir auf der Werkbank stehen hast, dann kannste mit viel handwerklichem Geschick und Hitze auch einen Standardabzieher in passender Größe benutzen.


Nimm bitte dazu einen Spezialabzieher oder noch besser lasse es von jemanden machen, der sich damit auskennt.

Nen versauten Kompressor mach bestimmt kein Spaß




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
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#26

gibts in ober/niederösterreich jemand der sowas macht evtl auch bayern :frage:
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#27

Servus!

Du hast eine PN!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
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#28

danke für das angebot! sind hald doch über 1000km zu fahren Confused
wäre sonst noch was in der nähe :frage:
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#29

measure schrieb:wäre sonst noch was in der nähe :frage:
rich oder ferdi sollten das auch können, oder?! Head Scratch
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#30

also ferdi eher weniger.
rich eher mehr. Top
bind gespannt was er dazu sagt.... :frage:
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