06.08.2007, 00:07
wl67 schrieb:richtig mein lieber
ein mini ist kein rennwagen
Klar is das nen rennwagen ich sag nur mini challenge!!

und ausserdem kenn ich nicht viele autos das so gut um die kurven kommt!

MINI

wl67 schrieb:richtig mein lieber
ein mini ist kein rennwagen
Oz schrieb:also ich merk nix nur daser zulangsam is
holliewood schrieb:Verheizt???![]()
![]()
![]()
gigitheglotz schrieb:Na also wenn du nur Kurven fahren willst reichen dir doch deine 200 kmh.
Bin schon in einem Mini Challange Auto mitgefahren und die fahren auch keine 200 kmh
Brad schrieb:Wie jetzt, der S hat einen 6.ten Gang. Muß ich doch gleich nach der Arbeit mal nachschauen
.
gigitheglotz schrieb:R wie Rally
Olli schrieb:Nabend,´
dass ein Auto vom KaPe mit Laderradumbau keine 200PS erreicht und kaum mehr als 210km/h pro Stunde läuft kann ich mir schier nicht vorstellen.
Reifen hin oder her, das kann's nicht sein. lindi's Frage sollte mal beantwortet werden, der Kraftstoff könnte hier nen deutlichen Einfluss haben. Wenn er mit Normalbenzin fährt, würde ich sagen, wir haben die Ursache gefunden. Bei so einem Umbau nur Super Plus.
Ich versteh es nicht, mein Prefacelift lief mit seinen 163PS die angegebenen 218km/h laut Tacho, meinen Checkmate hatte ich mit angegebenen 170PS schon bei Digitacho 239km/h (was nicht sonderlich genau sein muss aber dennoch ein Unterschied zu 210km/h), Bereifung 17" TD Pro Race 1.2 mit Bridgestone 215-40.
Ich würde das Auto mal wieder zum Schäfer bringen und vermessen lassen. Wenn Du die Möglichkeit hast, den Zündwinkel auszulesen, mach das mal. Könnte mir vorstellen, dass da was interessantes bei rauskommt.....
BTW: an einem Diffenzial mit 100% Sperrwirkung hättest Du nicht lange Freude, denn nach wenigen Kilometern könntest Du dann Deine Antriebswellen in Einzelteilen von der Straße auflesen und in den Kofferraum laden.
Ein Sperrdifferenzial mit 70% oder 80% Sperrwirkung wäre da schon gesünder.
Gruß
Olli