Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

auspuff, sportlich und leise
#21

den kompletten soundkit hab ich mir mittlerweile aus dem kopf geschlagen. kein geld für sowas.

was mir etz noch bleibt wäre nur der auspuff aus dem kit. oder halt evtl der cooper s auspuff. kA ..
Zitieren
#22

Hab ich das richtig verstanden. Du willst nen Sportauspuff der nicht zu laut ist, aber trotzdem sportlich klingt, aber trotzdem nicht laut ist?
Hm, bapp dir ne schöne Blende auf deinen Serienauspuff
Nicht böse gemeint, aber das richtige für dich zufinden scheint sehr sehr schwer zu werden Devil!


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#23

Seh ich genauso.

Entweder ganz oder gar nicht.

Hab übrigens den ATJ ESD drunter.
Soundfile gibts auf der Seite von feschtag.

Bin sehr zufrieden damit.
Zitieren
#24

mini S 223 schrieb:Hab ich das richtig verstanden. Du willst nen Sportauspuff der nicht zu laut ist, aber trotzdem sportlich klingt, aber trotzdem nicht laut ist?
Hm, bapp dir ne schöne Blende auf deinen Serienauspuff
Nicht böse gemeint, aber das richtige für dich zufinden scheint sehr sehr schwer zu werden Devil!


papperlapp! man nehme ein ofenrohr mit nem ordentlichen durchmesser, 2-3 schafe (möglichst flauschig mit viel wolle), nun stopfe man die schafe schön ins ofenrohr und schraube das ganze unter den boliden.

voila! es ist angerischtäät: sportauspuff schön leise und trotzdem wenig staudruck zur leistungsentfaltung.
guuut, am anfang wirds wohl auch mit abgestelltem motor ein wenig dumpf blööcken aber das legt sich... Top
Zitieren
#25

an euren humor muss ich mich noch gewöhnen .. Wink ...

bin schon oft m3 gefahren. standartanlage. geiler sound aber nicht zu aufdringlich .. ich will ja nicht so speudo-auspuffe dran haben wo man denkt dass jeden augenblick ein alter "pseudo"getunter spucker golf 2 um die ecke kommt. Big Grin

mfg, felix

ps: lieber stil als taub .. Wink
Zitieren
#26

Stil ???

Still ??

Stiel ???

Aus Steel ???

Entscheidungsprobleme ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#27

ich habs schon richtig geschrieben .. ich meinte das Nomen "Stil" ... Big Grin
Zitieren
#28

Servus!

Nimm die AC-Schnitzer! Die ist genau so wie Du ganz oben deine Wünsche geäusert hast.

Schau mal HIER nach und wenn Du dir die Anlage von AC anhörst,
wirst Du merken, das die Wahl die richtige ist!

Die BN ist für deinen Wunsch def. zu LAUT!



feschtag

P.S. Der Rote mit der AC-Schnitzer Anlage war meiner.

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#29

hi du .. und danke für den link Big Grin

schade dass der jcw auspuff nich dabei is.

den schnitzerauspuff kenn ich schon. hört man im innenraum kaum, bzw nur leise und hört sich von außen wirklich geil an, aber für 730€ ohne einbau is mir die leider fast bissl zu teuer :/ .. kann ich mir nicht leisten.

!!! sagts mal, hat hier wirklich keiner ein video oder soundfile von der jcw-anlage???? des kann ja net sein .. *snief* !!!

mfg, felix
Zitieren
#30

Kennst du SUCHEN ???

Da gibt es ein Auspuff Sound Files Thread hier im Forum.

Feschtag... Ich bin enttäuscht, dass ich deinen Kommentar schreiben muss Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand