Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shell V-Power - OK für Minis??
#81

Zwinkern Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#82

blackbird schrieb:Zwinkern Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht


Man könnte sie ja mal darauf aufmerksam machen. Augenrollen Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#83

eek! Hier gibts Erpresser eek!

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#84

Hier lesen nicht nur MINI-Freunde mit...
Zitieren
#85

Hey, nur´n Scherz. Ich halt meine Klappe.





Meine Bankverbindung ist übrigens........... Augenrollen Zwinkern




PS: gerade im Radio gehört. Ab nächstem Jahr werden Bußgelder nur noch per Karte eingezogen. Nix mehr mit Cash am Auto der Rennleitung. Tja, da hab´ ich mich gefragt, ob sie nicht vielleicht auch eine Sammelkarte einführen. Oder ob sie sich z.B. bei Payback anschließen. Augenrollen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#86

blackbird schrieb:Zwinkern Es ist kaum zu erwarten , daß das Finanzamt prüft , ob eine Prämienkarte vorliegt oder nicht

Da wäre ich mir nicht so sicher. schließlich gibt es bei Shell ja diese komische Karte - und deine Daten sind bei Shell gespeichert. Wenn die Prüfer mal Langeweile haben, prüfen sie vielleicht mal alle Firmenkunden durch.... Kontrollmitteilungen ist ein gern gesehenenes Spiel bei den BrüdernRoter Teufel
Zitieren
#87

eek! Da wirds aber Probleme geben , nicht alle haben eine Karte , viele werden den Überweisúngsträger mitnehmen müssen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#88

Also ich habe nun einen Test an meinem Auto gemacht: jweiles 3 Tankfüllungen voll bis sich der Zeiger nichtmehr bewegt hat mit:
- Aral Super+
- BP Super+
- V-Power

Das Ergebnis (bei gleicher Fahrweise, gleiche Strecken 90% Stadt etc pp):
- bei Aral Super+ kam ich zwischen 480 km und 525 km weit mit einem Tank
- bei BP Super+ kam ich zwischen 510 km und 560 km weit mit einem Tank
- V-Power brachte mich 550 km bis 601 Smile :) km weit.

Was die Leistung angeht tanke ich nie wieder Aral Super+ .... meiner mag das nicht. Hatte dauernd Kaltstartprobleme und Ruckeln beim Anfahren wenn er kalt war / ist. Bei V-Power war davon garnix mehr da.

Aber hey ... kann auch alles wieder Einbildung sein! :devil:
Zitieren
#89

Nach Meinung unserer Softwareexperten benötigt die Motorelektronik etwa 15 Betriebsstunden, um sich auf neue Parameter einzustellen. Der Sprit soll da dazugehören...
Zitieren
#90

Zwinkern Die werden in bestimmten Situationen oder bei Engpässen alle im Rotterdam zukaufen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand