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Mit der Bohrmaschine ein Loch bohren und dann die Schraube reindrehen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK. . . GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
friseurmeister2000 schrieb:und da geht nix kaputt ? nicht das dann einer ne schraube im rücken hat !
Ich würde die Schraube nicht länger als 45 cm machen
Ich habe meinem Beitrag oben noch eine Grafik beigefügt (Quelle: http://www.realoem.com)
Ich würde kein Blech nehmen. Es gibt z.B. Riffelblechimitat aus Kunststoff.
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Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK. . . GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
friseurmeister2000 schrieb:woher bekomme ich so ein imitat ?
Autozubehör, Elektronikbastelläden wie ELV, Conrad, manchmal in Supermärkten mit KFZ-Abteilung
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Normalerweise hast Du nen Teppich von 2-3mm auf einer Stahlblechlehne, dann kommen wenn es nicht mitm Bauraum Ärger gegeben hat, nochmal min. 30mm Schaum, tendenziell eher mehr wegen Komfort, H-Punkt, Kopfaufschlag etc. also schau einfach dass Deine Schrauben möglichst kurz sind (10-15mm sollten reichen). Am besten wäre natürlich die Lehne ab zu polstern und auf das spitze Schraubenende was drüber machen, denn im Falle eines Heckcrash möchte ich mitm Rücken ned in eine offene Schraube tauchen...
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Carbonium schrieb:Normalerweise hast Du nen Teppich von 2-3mm auf einer Stahlblechlehne, dann kommen wenn es nicht mitm Bauraum Ärger gegeben hat, nochmal min. 30mm Schaum, tendenziell eher mehr wegen Komfort, H-Punkt, Kopfaufschlag etc. also schau einfach dass Deine Schrauben möglichst kurz sind (10-15mm sollten reichen). Am besten wäre natürlich die Lehne ab zu polstern und auf das spitze Schraubenende was drüber machen, denn im Falle eines Heckcrash möchte ich mitm Rücken ned in eine offene Schraube tauchen...
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