Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred
#11

Ich hab 1700 Fotos drin. Hab ich es bislang gestartet, haben sich die Bilder nach und nach aufgebaut. Starte ich es jetzt, habe ich knapp zwei Sekunden lang den Sat1-Ball, dann jedoch sind auf einen Schlag alle Fotos da, und ich kann ruckelfrei durchscrollen. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#12

Dennis77 schrieb:zwei Sekunden lang den Sat1-Ball
Totlachen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#13

Dennis77 schrieb:Ich hab 1700 Fotos drin. Hab ich es bislang gestartet, haben sich die Bilder nach und nach aufgebaut. Starte ich es jetzt, habe ich knapp zwei Sekunden lang den Sat1-Ball, dann jedoch sind auf einen Schlag alle Fotos da, und ich kann ruckelfrei durchscrollen. Devil!


ist bei iViewMedia schon immer so schnell gewesen Zwinkern

http://www.iview-multimedia.com/mediapro/

meiner meinung nach das beste tool!

[Bild: sigpic480.gif]
#14

hallö Winken

seit gestern mag mein iBückchen nicht mehr ins internet Augenrollen Seufzen das kuriose dabei ist, dass ich verbunden war, emails abrufen konnte und auch safari offen war und einwandfrei lief. nur hab ich safari zu gemacht und dann wieder neu geöffnet, was ja eigentlich kein problem sein sollte, und seit dem geht gar nichts mehr. weder per wlan noch per lan eek! Motzen Augenrollen Seufzen Confused
Help Please! Help Please! Help Please! Help Please! Help Please! Help Please! Help Please! Help Please! Help Please! Help Please!

[Bild: sigpic4052.gif]
#15

[B] [b] [B]Das übliche: Safari komplett aus, wieder ein. MacBook komplett aus, wieder ein. Router/Hub komplett aus, wieder ein. Irgendwann sollte es dann wieder gehen... [/b] [/B][/B]
#16

lag zum glück nicht am mäces sondern bei der telekom Augenrollen die mussten irgendwie was neu booten und seitdem funzts wieder Schwitzen
aber trotzdem danke Anbeten

[Bild: sigpic4052.gif]
#17

[B]
[b] [B]Nachvollziehbar: nach 'leidvollen' Erfahrungen mit stundenlangem umkonfigurieren und neuinstallieren des Systems sehe ich mir auch immer erstmal den Verbindungsstatus an meinem Router an, bevor ich sonst irgendwas mache: in meiner Gegend liegt es zu 99% immer am Provider (nein, nicht die TeleDoof)... Mr. Gulf
[/b] [/B]
[/B]
#18

[B] [B] [B]News im Apple-Store:

- die Cinema-Displays sind im Preis runtergegangen (599/899/1799), was darauf schließen lässt, dass es bald komplett neue ACDs geben wird...
- den Pro gibts jetzt endlich mit Intels 'Clovertown'-Prozessoren, d.h. 8 Cores bei 3 GHz.
[/B][/B]
[B][Bild: olala.gif][/B][B][B]
Die 160 GB-HD gibts jetzt nicht mehr und die 250er kann nur noch für Position 1 geordert werden: für die anderen drei stehen nur noch die 500er und 750er zur Wahl...
[/B]
[/B]
[/B]
#19

R53 schrieb:News im Apple-Store:

- die Cinema-Displays sind im Preis runtergegangen (599/899/[B] [B] [B]1799[/B][/B][/B])
Lol immerwieder amüsant ... letztens hab ich mir nen Angebot für Recaro's geholt da kam auch so was bzw nen bissel mehr raus Devil! ob da auch so viel Technik bzw Apple drinn steckt Mr. Orange
#20

[B][B]Mehr Infos zum C⁸: den Clovertown-Chip mit 3 GHz gibt es laut Intel selber eigentlich noch gar nicht; die maximale Taktrate, die dafür momentan auf der Intel-Page offiziell zu finden ist: 2,66 GHz. Apple ist somit der einzige Hersteller weltweit, der eine Vorab-Kleinserie erhält/erhalten hat: für mehr reicht die Produktionskapazität bei Intel momentan einfach nicht. Die Pros mit dem CT-Chip werden übrigens in Hong Kong hergestellt, im Gegensatz zu den Pros mit den Woodcrest-Prozessoren: die werden in Irland zusammengebastelt...
Die Preise für die Festplatten und für Arbeitsspeicher wurden gesenkt und wer momentan einen MacPro ordert, hat die Möglichkeit, anstatt OS X das Betriebssystem OS X Server v10.4 mit 10-Client-Lizenz ohne Aufpreis zu bekommen...
[/B]
[/B]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand