Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred
#21

www.apple.de schrieb:Apple Statement

Das iPhone hat bereits mehrere der erforderlichen Zertifizierungstests durchlaufen und wird in den USA wie geplant gegen Ende Juni ausgeliefert. Wir können es kaum erwarten dass es auch unsere Kunden in ihre Hände (und Finger) bekommen, um dieses revolutionäre und magische Produkt selbst zu erleben. Allerdings kommt im iPhone eine Software zum Einsatz, wie es sie in dieser Form noch nie zuvor in einem mobilen Gerät gegeben hat und das hat seinen Preis. Um die Software rechtzeitig fertigzustellen zu können, haben wir aus unserem Mac OS X-Team einige wichtige Ressourcen aus den Bereichen Software-Engineering und Qualitätssicherung heranziehen müssen - mit dem Ergebnis, dass wir Leopard nicht wie ursprünglich vorgesehen zur weltweiten Entwicklerkonferenz WWDC Anfang Juni fertigstellen können. Auch wenn alle Features bis dahin komplett sein werden, weist Leopard zu jenem Zeitpunkt noch nicht die geforderte Qualität auf, die wir und unsere Kunden von uns erwarten. Es ist jetzt vorgesehen, eine nahezu fertige Version von Leopard auf der WWDC zu zeigen, den teilnehmenden Entwicklern eine Beta-Version zu Testzwecken mitzugeben und Leopard im Oktober auszuliefern. Wir denken, dass es richtig ist, zu warten. Das Leben fordert oft Kompromisse, in diesem Fall sind wir uns sicher, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben. [12. April 2007]
#22

habe seit einigen tag mein MacBook Pro.

wie kann ich all meine Kontakte/Termine/Notizen/Aufgaben & alle E-Mails von meinen alten windows-rechner (Outlook XP Pro) auf meinen neues MacBook (Mac Office 2004) importieren ???
habe schon einige im- & exportversuche hinter mir.
was mach ich falsch?

gruß

minoller
#23

Hi.

Glückwunsch zum MacBook.


Eine Lösung für Dein Problem weiß ich leider nicht; außer den Hinweis mal unter http://www.macuser.de im Forum die Suche zu benutzen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#24

habe ich schon.
die haben auch keine richtige lösung.
nur diese:
http://www.littlemachines.com

das kann doch nicht sein.
#25

hmm ... da ich nicht mit Office (auf beiden Geäten) Arbeite hatte ich das Problem nicht ... aber ich muss sagen das deine Fehlerbeschreibung nicht wirklich aufschlussreich ist
Zitat: habe schon einige im- & exportversuche hinter mir.
was mach ich falsch?
Wenn es für die eMails keine Import und Exportfunktion gibt würde ich hier vorschlagen alles auf einen iMap Server zu kopieren dieser ist Plattform unabhängig und so kannst du es dann am Mac wieder importieren ... was ist zwar nicht die schönste lösung aber würde gehen.
Die Adressen und Notizen sollte falls es auch nicht anders geht über ein einhaltliches export Format wie csv möglich sein oder?
Alles in allem ist einiges an fummelei vielleicht ist es günstiger so ein kleines Programm für 10$ zu kaufen ... ist ja nicht viel.
Davon abgesehen könnte man die Rechnung ja an Microsoft schicken da die es ja verpatzt haben Augenrollen Ach übrigens Apple Mail, Adressbuch und iCal sind auch sehr tolle Programme ... wüsste nicht wofür man da Office braucht Mr. Orange ausser du hast ein Firmennetzwerk Augenrollen
#26

Danke Apple das du uns den I Pod nicht Vorenthalten hast!

Und den AUX in im Mini Sonne
#27

hallö Winken

ich hab mal wieder nen kleines problem Rot
und zwar bin ich umgezogen und will jetzt das örtliche WLAN nutzen, was ja auch wunderprima funktioniert, nur kann ich keine andere seite als google und youFM aufrufen geschweige mails abrufen Augenrollen Ich bin so deprimiert
meine vormieterin hatte das gleiche problem, nur hat die nen Mac Book Pro und ich nen iBook. bei ihr war das problem gelöst, als sie in terminal folgendes geschrieben hat:

sudo ifconfig en1 mtu 1200

hat jemand ne idee bzw. DIE lösung Anbeten Anbeten Anbeten

[Bild: sigpic4052.gif]
#28

Zitat: sudo ifconfig en1 mtu 1200
hat sie noch mehr dazu gesagt Head Scratch

gib ma im Terminal ein:
Code:
ping -c 3 83.243.41.117
wenn dann am ende Steht:
Code:
3 packets transmitted, 3 packets received, 0% packet loss
hast du wahrscheinlich keinen DNS Server eingetragen
#29

SebastianS schrieb:hat sie noch mehr dazu gesagt Head Scratch
das ich das mal statt 1200 mit 1000 bis 1500 probieren soll Achselzucken

SebastianS schrieb:gib ma im Terminal ein:
Code:
ping -c 3 83.243.41.117
wenn dann am ende Steht:
Code:
3 packets transmitted, 3 packets received, 0% packet loss
hast du wahrscheinlich keinen DNS Server eingetragen
eek! aha In Ohnmacht fallen
aber wieso funzts dann, nur z.B. die forumsseite geht nicht Motzen

[Bild: sigpic4052.gif]
#30

Heidi schrieb:aber wieso funzts dann, nur z.B. die forumsseite geht nicht Motzen
weil dein mac sich die DNS Einträge
zu den Seiten gemerkt hat und zu den annern nich Head Scratch
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand