Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred
#31

SebastianS schrieb:weil dein mac sich die DNS Einträge
zu den Seiten gemerkt hat und zu den annern nich Head Scratch

nee, das kanns nicht sein.
bei meiner vormieterin wars genau das gleiche.... da ging nur google und sonst nix Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]
#32

Zitat: das ich das mal statt 1200 mit 1000 bis 1500 probieren soll
also 1500 sollte eigentlich gehen ... aber wennde das schon probiert hast Head Scratch kannst du schauen was die anderen haben ... die aktuelle wird angezeigt wenn du eintippst:
Code:
ifconfig en1
Heidi schrieb:nee, das kanns nicht sein.
bei meiner vormieterin wars genau das gleiche.... da ging nur google und sonst nix Augenrollen
Achselzucken dann nich ... hastes denn versucht Head Scratch
#33

SebastianS schrieb:also 1500 sollte eigentlich gehen ... aber wennde das schon probiert hast Head Scratch kannst du schauen was die anderen haben ... die aktuelle wird angezeigt wenn du eintippst:
Code:
ifconfig en1
:
es geht aber nich Sehr traurig

SebastianS schrieb:Achselzucken dann nich ... hastes denn versucht Head Scratch
Traurig nicken

[Bild: sigpic4052.gif]
#34

Idee kann es sein das du garnicht über en1 angeschlosssen bistZwinkern


guck mal nur mit
Code:
ifconfig
da müsste ne ganze menge zeuch kommen ... davor steht immer der name von der netzwerkkarte es gibt auch noch en0 Zwinkern
#35

aha Idee
ich werds heute abend mal ausprobieren Top
und dann geb ich genau das gleiche ein bzw. wie gehts weiter?

[Bild: sigpic4052.gif]
#36

Apple.de schrieb:Apple hat heute die MacBook Consumer-Notebook-Reihe aktualisiert, die mit schnelleren Intel Core 2 Duo Prozessoren, 1 GB Arbeitsspeicher und größeren Festplatten in jedem Modell ausgestattet ist. Das nur etwa 2,6 Zentimeter dünne MacBook ist mit WLAN nach dem 802.11n-Standard ausgestattet, der im Vergleich zum bisherigen 802.11g-WLAN eine bis zu fünfmal höhere Geschwindigkeit und doppelte Reichweite ermöglicht.* Die neuen MacBooks verfügen über eine integrierte iSight-Videokamera für Videogespräche unterwegs, den magnetischen Stromanschluss MagSafe, der sich unter Zug sicher vom MacBook abkoppelt, sowie iLife ´06, die aktuelle Version der digitalen Lifestyle-Suite von Apple. „Das MacBook ist bei unseren Kunden äußerst beliebt und ist einer der Gründe, dass das Wachstum der Mac-Verkäufe dreimal höher liegt als der Marktdurchschnitt“, sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. „Das neue MacBook ist schneller, verfügt über noch mehr Arbeits- und Festplattenspeicher und ist das perfekte Notebook für die wachsenden Datenmengen an digitaler Musik, Fotos und Filme.“

Die neue MacBook Produktlinie besitzt ein glänzendes 13-Zoll Breitbild-Display und besteht aus drei Modellen: einem 2,0 GHz und einem 2,16 GHz MacBook in einem glänzend weißen Design und einem 2,16 GHz MacBook in elegantem Schwarz. Das schlanke Gehäuse des MacBook besitzt eine integrierte iSight-Videokamera, um unterwegs über iChat AV** mit Freunden und Verwandten Videogespräche zu führen, einen Video Podcast oder ein iMovie-Projekt mit iLife ´06 aufzunehmen oder mit Photo Booth lustige Schnappschüsse zu machen. Das MacBook ist speziell für den mobilen Lifestyle konzipiert und verfügt über ein MagSafe Netzkabel, das sich automatisch vom Notebook löst, sobald ein Zug auf das Stromkabel ausgeübt wird. Die neueste WLAN-Generation nach dem 802.11n-Standard bietet im Vergleich zum bisherigen 802.11g-WLAN eine bis zu fünfmal höhere Geschwindigkeit und doppelte Reichweite.

Im Lieferumfang des neuen MacBook befindet sich die digitale Lifestyle-Suite iLife ´06 von Apple mit iPhoto, iMovie HD, iDVD, GarageBand und iWeb sowie die aktuelle Version von Mac OS X 10.4.9 Tiger mit Safari, Mail, iCal, iChat AV, Front Row und PhotoBooth.

Weitere Ausstattungsoptionen umfassen u.a. eine 120 GB und 160 GB (5400 rpm) oder eine 200 GB (4200 rpm) Festplatte, bis zu 2 GB DDR2 SDRAM, Apple USB Modem, Apple Mini-DVI auf DVI Adapter, Apple Mini-DVI auf VGA Adapter, Apple MagSafe Airline Adapter und den AppleCare Protection Plan. Zusätzlich lassen sich iWork ‘06, Logic Express 7, Final Cut Express HD 3.5 and Aperture 1.5 vorinstalliert bestellen.

Seufzen Hat einer ne Idee oder Ahnung, wann die neuen iMacs vorgestellt werde Head Scratch Ich hoffe ja auf die WWDC am 11. Juni Lol Hoffentlich gedulden sie sich nicht, bis Leopard im Oktober auf den Markt kommt Augenrollen
#37

Ihn Ohnmacht fallen sooooooo viel text Augenrollen
#38

SebastianS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen sooooooo viel text Augenrollen
Naja, merk dir einfach, dass es neue MacBooks gibt, die ein bisschen mehr drauf haben als die alten Teile Devil! Mr. Orange He He
#39

Was genau erwartest Du von den iMacs? Ich rechne eigentlich nicht vor Herbst mir etwas wirklich neuem.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#40

Dringende Frage: Bei mir schmiert Safari lauffend ab. "Safari wurde unerwartet beendet"

Im Profil meiner Freundin läuft Safari!!

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand