Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportl Fahrwerk Abstimmung beim Cooper D
#21

Also ich hab den Cooper D jetzt mit den...*nachschlag* Crown Spoke, also 17 Zoll und sportlicher Abstimmung bestellt. Ob der mir zu hart wird? Fand meinen Classic damals hart aber gut wegen des "direkten Bodenkontakts".
Wäre schön wenn Du berichten könntest wie Dir Dein Fahrwerk gefällt, minimal, nachdem Du Dich natürlich zunächst mal ausführlich in Deinen neuen Mini eingelebt hast Sonne
Zitieren
#22

Hey

Mach ich. Am Mittwoch hole ich ihn ab und werde am gleichen Tag 400km fahren
17" Felgen, aber ohne Runflat und mit Standardfahrwerk.

Gruss
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#23

olania schrieb:Ich schon *editier*

Wir sind doch nicht etwa OT eek! Ihn Ohnmacht fallen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#24

olania schrieb:Wir sind doch nicht etwa OT eek! Ihn Ohnmacht fallen
Nein !He He

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#25

Hallo,

kann die sportliche Abstimmung nur empfehlen.
Habe ein Cooper Cabrio und den neuen S mit der sportlichen Abstimmung.

Muss sagen, das Cabrio is noch ein wenig härter, hat aber nur 17 Zöller drauf.
Aufm S sind 18 Zöller.

Der Komfort ist aber dennoch mehr als ausreichend.Top
Zitieren
#26

In zwei Stunden ist es soweit Yeah!
Dann bin ich wieder im MiniLand Pfeifen

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#27

Das ist zwar nicht der richtige Fred dafür, aber da er eh fertig ist, jetzt mein Mini Smile :)
Seit gestern halb fünf habe ich ihn und er hat schon 565 km runter und der erste Tanke habe ich schon besucht.

6,6 Liter hat er gebraucht, aber es war auch fast nur Autobahn und nicht langsamer als 130 Smile :)

Das grinsen geht mir seit dem nicht mehr aus den Gesicht.

Ein Glücklicher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#28

minimal schrieb:Das grinsen geht mir seit dem nicht mehr aus den Gesicht.

Ein Glücklicher

Das glaube ich Dir gern.

Und damit bist Du mir bei Spritmonitor zuvor gekommen, denn wir Beide sind die einzigen, die ihren MCD angemeldet haben, nur Deiner hat schon einen Wert.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#29

Stumm
minimal schrieb:Das ist zwar nicht der richtige Fred dafür, aber da er eh fertig ist, jetzt mein Mini Smile :)
Seit gestern halb fünf habe ich ihn und er hat schon 565 km runter und der erste Tanke habe ich schon besucht.

6,6 Liter hat er gebraucht, aber es war auch fast nur Autobahn und nicht langsamer als 130 Smile :)

Das grinsen geht mir seit dem nicht mehr aus den Gesicht.

Ein Glücklicher

Schön is er Respekt
Ein Dieselzwilling von unserem Top

Sorry für OT, aber ist das die Armlehne aus dem Zubehör oder die von der Aufpreisliste? Die von der Aufpreisliste ist doch rundherum silber oda nicht? Head Scratch
Die Kennzeichenhalter sind ein wenig zu groß Zwinkern Stumm
Zitieren
#30

01goeran schrieb:Und damit bist Du mir bei Spritmonitor zuvor gekommen, denn wir Beide sind die einzigen, die ihren MCD angemeldet haben, nur Deiner hat schon einen Wert.

Göran
das stimmt doch gar nicht! Motzen

Der MCD von meiner Frau steht schon seit Wochen im Spritmonitor. Und außerdem auch in dem Verbrauchsthread hier im Forum.
Hättest du eigentlich sehen müssen...wenn du dort eingetragen wärst..Pfeiff

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32121



Zwinkern

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand