Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hoffentlich nicht mehr urlange Zeit ...
#41

sLiKK schrieb:also da muss ich den lampka in schutz nehmen wir wissen weder wie gross der schaden genau war noch ob lampka selber auf grund von 3ter (auf bestellte teile warten) länger gebraucht hat....
...aber moment... Head Scratch ...rich DU KANNST dir deine MINI´s eh selber wieder zamschrauben Respekt Pfeifen

du alter SchleimerMotzen Ich sag ja eh nichts mehr gegen den lampka Super Werkstatt Supertuner SuperschnellLol
Stell dir vor du hättest die Bypassklappe beim Lampka machen lassen He He


Ich kann nur sagen Gottseidank kann ich mirn selber zsammschraubenDevil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#42

@sinzin: hab's nur bis mondsee geschafft, sonst wär ich natürlich reingeschneit!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#43

claus schrieb:@sinzin: hab's nur bis mondsee geschafft, sonst wär ich natürlich reingeschneit!

Claus
also mondsee ist meilenweit entfernt von salzburg, nicht einmal mehr bundesland salzburg. du bist natürlich entschuldigt. und einen audi wollt i sowieso net segn.
#44

Was anderes hab I halt net!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#45

lieber clausi wenn du statuscode 192 hast is er in straßwalchen und dann fährt der lagermax seine tour zu den händlern.
das kann dann zwischen 1 und 8 tage dauern je nachdem ob's den transporter vollkriegen.

gruß martin

ich bin heute ca. 150 km im regen gefahren (pielachtal, erlauftal, autobahn) damit ich den neuen bei nässe in der kurve kennenlerne -
ich bin aber eh a bissi vorsichtigIn die Kristallkugel schauen Rainy Day
da rich hät gsogt "gib eahm die rippp'n"
#46

chromrotmartini schrieb:lieber clausi wenn du statuscode 192 hast is er in straßwalchen und dann fährt der lagermax seine tour zu den händlern.
das kann dann zwischen 1 und 8 tage dauern je nachdem ob's den transporter vollkriegen.

gruß martin

ich bin heute ca. 150 km im regen gefahren (pielachtal, erlauftal, autobahn) damit ich den neuen bei nässe in der kurve kennenlerne -
ich bin aber eh a bissi vorsichtigIn die Kristallkugel schauen Rainy Day
da rich hät gsogt "gib eahm die rippp'n"
was heisst vorsichtig? laut erzählungen ist beim trockenfahren auch net ganz so rasant gwesen. bist jetzt rückwärts gfahren?Respekt Mr. Gulf Anbeten
#47

Mußte heute leider feststellen, daß der Kollege meiner Mini-Verkäuferin leider einen Blödsinn gemeldet hat und der neue sich noch nicht mal in Salzburg befindet Traurig

Damit hat sich ziemlicher Frust eingestellt Püh!
und es heißt weiter - hoffen und warten.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#48

[Bild: weinen0005.gif]
am besten gleich mal zu dem gehn und ihm am tisch sch..... a was davon kommt der MINI a ned schneller zu dir. Püh!
#49

sLiKK schrieb:[Bild: weinen0005.gif]
am besten gleich mal zu dem gehn und ihm am tisch sch..... a was davon kommt der MINI a ned schneller zu dir. Püh!
hab i an s bestöht oder net, i hab ma dacht der is schnella ois da one!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so musst am tisch haun dort.
#50

claus schrieb:Mußte heute leider feststellen, daß der Kollege meiner Mini-Verkäuferin leider einen Blödsinn gemeldet hat und der neue sich noch nicht mal in Salzburg befindet Traurig

Damit hat sich ziemlicher Frust eingestellt Püh!
und es heißt weiter - hoffen und warten.

Claus

das problem mit der ungenauen angabe im system haben wir beim MINI auch! im system mit lieferwoche LW33 angegeben und dann ist das fzg erst in LW34 gekommen! passiert beim MINI leider öfters. maximal das es 1 1/2 wochen später eintrudelt! also bei angegebener LW33, anfang LW35! so verzögerungen passieren nicht immer, können aber vorkommen! das es vor der angegebenen LW kommt Head Scratch , hatten wir, soweit ich mich erinnern kann, beim MINI eigentlich noch nie! beim BMW manchmal schon!
hab es auch oft beobachtet, das der Status zw. 193 (Lagermax eingang) und 195 (lagermax ausgang) 1 bis 2-mal hin und herhüpft! ... jetzt nicht wörtlich nehmen! Pfeifen warum das so ist? keine ahnung!

wenns also in diesem Rahmen liegt (bis 1,5 wochen später!), kann die Dispo im Autohaus nix dafür, und der VKB noch weniger! wenn er aber viel später angeliefert wird, dann könnten sie dich unseriöserweise mit einem raschen liefertermin geködert haben.... Peitsche..... ausserdem wird die Transferzeit, also Werk bis Händler mit 2 Wochen angegeben! früher waren das sogar 3 Wochen! .... vielleicht schaffens das selbst nicht was sie sich vorgenommen haben.Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand