Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

hei mimi auch von mir ein willkommen und viel spass hier im forum.

lg aus hilden, paulo
Zitieren
#12

Mimi schrieb:Hättest du da ein Foto von?

Ich kram mal in meiner Fotokiste, bin nur leider momentan nicht am heimischen RechnerPfeifen

Schau ansonnsten mal in meinen Eröffnungs-Thread "Ein neues Nordlicht" (liegt noch nicht soweit zurück).

Die Rückleuchten sehen in natura übrigens besser aus, als im Zubehörkatalog abgedruckt.


Gruß
steviewest
Zitieren
#13

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32572 Pfeifen

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#14

Anbeten leider regnets in köln aber Yeah! trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN
Zitieren
#15

So, hab mal ein wenig gesucht... und gefunden Mr. Orange
Zitieren
#16

Super, dankeschön!! Die sehen echt klasse aus - werden gekauft Mr. Orange

Und danke für die Willkommensgrüße!!!
Zitieren
#17

auch aus unterfranken ein herzliches willkommen hier im forum Winke 02

wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal im chapter bayern/franken vorbei Zwinkern

grüße
matt

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#18

Flyingmatt schrieb:wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal im chapter bayern/franken vorbei Zwinkern

Hab ich schon Pfeifen
Zitieren
#19

Flyingmatt schrieb:auch aus unterfranken ein herzliches willkommen hier im forum Winke 02

wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal im chapter bayern/franken vorbei Zwinkern

grüße
matt

Offtopic! in Unterfranke ist ja z.Zt. "tote Hose" Stumm Augenrollen Confused
Zitieren
#20

steviewest schrieb:Was für Aero-Twins hast Du denn drauf?
Bin noch am Überlegen, ob ich mir auch welche anbauen soll.

Heute konnte/mußte ich sie testen. Also ich kann die Teile nur empfehlen. Wie gesagt, hab jetzt die A450S auf beiden Seiten. Auf der Beifahrerseite liegt er nicht komplett an, es fehlen ca. 4 cm zur Seite hin, gewischt wird da an dieser Seite dann auch nicht komplett (was da aber auch nicht stört), aber ansonsten alles. Man könnte nochmal probieren, die A480S an die Beifahrerseite zu machen, die normalen dort sind ja auch 475er. Die Wischer machen überhaupt keine Geräusche, keine Schlieren oder sonstwas. Das Ergebnis ist wirklich perfekt.
Dann noch zur Scheibenversiegelung: Frontscheibe war heute wg. nur leichtem Nieselregen und niedriger Landstraßen-Geschwindigkeit Augenrollen Zwinkern nicht wirklich zu beurteilen. Aber meine Seitenscheiben waren so gut wie trocken als ich daheim war Top Übrigens hab ich das Kerona-Zeugs rundrum drauf (auch auf den Spiegeln) und die Hälfte hab ich immer noch übrig von dem Zeug. Wenn es nun auch wirklich 20.000 km hält hat sich die Investition echt gelohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand