Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rubber on the road
#41

da wir unser cabrio über die kalte, grauslige, dreckige, steinige zeit stilllegen haben wir schon einen ersatz gefunden damit wir keinen entzug bekommen Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42

rubberduck schrieb:da wir unser cabrio über die kalte, grauslige, dreckige, steinige zeit stilllegen haben wir schon einen ersatz gefunden damit wir keinen entzug bekommen Sonne

fahrt man da mit Minis am Desktop oder auf anderen Sachen, wie Küchentisch, Baumhaus, Badewanne ...... Head Scratch .

Das meiner Meinung nach genialste Spiel auf PCs war MicroMachines , da ist man mit so kleinen Autos, Micromachines halt, wie Matchbox, auf verschiedenen Sachen herumgefahren, gegeneinander oder allein. Am Küchentisch, im Baumhaus, im Flipper, am Billardtisch, auf der Badewanne, auf der Kloschüssel, im Keller - das haben wir zu dritt ( meine 2 Buben und ich) bis zur Vergasung gespielt. 2 auf der Tastatur, einer am Jostick.
Bin ich heim gekommen, hat einer von den beiden einen neuen Rekord auf einer Strecke aufgestellt gehabt. Am Abend haben wir zu dritt gespielt und sind gegeneinander gefahren (mit rauskicken und so), und ich hab dann wieder die ganze Nacht gebraucht, um den rekord zu knacken, nur, um am nächsten Tag wieder meinen Rekord los zu sein.
Da gabs im Internet eine Seite mit Weltrekorden zum Eintragen, da waren wir von 26 Strecken mit 7 oder 8 mit Weltrekord eingetragen Mr. Gulf .
Zitieren
#43

Ferdi schrieb:fahrt man da mit Minis am Desktop oder auf anderen Sachen, wie Küchentisch, Baumhaus, Badewanne ...... Head Scratch .

Das meiner Meinung nach genialste Spiel auf PCs war MicroMachines , .

MM ist auf jeder lan dabei ^^ Top

das MINI game ist leider nicht so originäl
Zitieren
#44

rubberduck schrieb:da wir unser cabrio über die kalte, grauslige, dreckige, steinige zeit stilllegen haben wir schon einen ersatz gefunden damit wir keinen entzug bekommen Sonne

am besten virtuell MINI fahren kann man in GT-Legends (Classic Mini)

[Bild: 51WHCBKK4NL._SS500_.jpg]


und in RACE - The WTCC GAME kann man Challenge MINIs fahren

[Bild: 51AX7E2FT0L._SS500_.jpg]

aber für letzteres is mein PC zu langsam Traurig

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#45

von Race wird im herbst ein 2ter teil releasen. Top

leider hat race zwar otisch die selbe engine wie GTL GTR1 GTR2 und ist ja auch ein Mod davon aber die Programmer haben da Frameskips eingebaut die ein race mit vielen Gegner schon schwierig machen.
Zitieren
#46

RACE 07

[Bild: attachment.php?attachmentid=33224&stc=1&d=1188571759]
+
[Bild: attachment.php?attachmentid=33225&stc=1&d=1188571759]

ist also nicht die Monstergraphic ist aber leider trozdem HWfressend Püh!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#47

sLiKK schrieb:RACE 07


+


ist also nicht die Monstergraphic ist aber leider trozdem HWfressend Püh!

also ich persönlich pfeif auf die monstergraphic, wenn der spielspass unterm hardwarehunger leidet! He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#48

brauchst jemdand nicht sagen der jahrelang spiele ohne texturen shadern lightmaps AA AF BM .... spielt Pfeifen
Zitieren
#49

sLiKK schrieb:brauchst jemdand nicht sagen der jahrelang spiele ohne texturen shadern lightmaps AA AF BM .... spielt Pfeifen
du sprechen auch deutsch, manckes mal auk in ganz sátz?
Zitieren
#50

sinzin schrieb:du sprechen auch deutsch, manckes mal auk in ganz sátz?
Pfeifen
"brauchst keinem sagen der ohne "grafik" spielt" Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand