Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rubber on the road
#51

sLiKK schrieb:Pfeifen
"brauchst keinem sagen der ohne "grafik" spielt" Top
ohne bild find ich wirklich interressant.
Zitieren
#52

Ferdi schrieb:fahrt man da mit Minis am Desktop oder auf anderen Sachen, wie Küchentisch, Baumhaus, Badewanne ...... Head Scratch .
.

habs erst seit kurzem, so wie´s aussieht düst man hauptsächlich im büro herum. das geräusch der startenden minis ist recht herzig....

ja die micromachines hab ich auch, gott, wie du sagst, bis zur vergasung gespielt, die picknickdecke hab ich gehaßt. weger der kuchenkrümel Lol immer angfahrn....Mr. Orange

ich bin eher der gt4 fahrer, da hab ich mir einen quasi works zusammengebastelt, sogar die getriebeabstufung hab ich übernommen Top
Zitieren
#53

Fall 1: wer kennt dieses fahrzeug, bezirk baden, wer hat ihn gesehen oder weiß wo er sich befindet?

besonderheiten: es ist ein workserl, aerodynamikpaket, worksfelgen, chequered roof und spiegelkappen, weiße bonnets

sachdienliche hinweise sind hier erbeten im gummifred um das chapter auf 100 zu bringen Top

vielen dank und guten abend.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#54

@ el mariachi

sodala, reinigungsselbsttest erfolgreich durchgeführt Top
mein spezialmittelchen bekommt die häßlichen "ölflecken" auf der abdeckung locker weg, domstreberl mit einem anderen mittelchen eingelassen, dass keine flecken entstehen.Yeah!

ich werd den zaubertrank zum st mitnehmen und an deinem stärker verschmutzten motor auch ausprobieren, mal sehen.....und vor allem wenn du möchtestHe He
hier der beweis:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#55

DANKE Anbeten Top
also die LLK-Abdeckung wird immer wieder hässlich dreckig durch den Schaumgummi rund um den Lufteinlass der Motorhaube. mit Bremsenreiniger hab ichs bisher immer gut wegbekommen, nur der Gummi überm Worksemblem ist leicht "gelblich" geblieben. aber da ich gezwungenermassen einen neuen LLK hab, hab ich gleich den GP-LLK samt Abdeckung genommen und jetzt über dem Emblem mal einfach ein durchsichtiges Klebeband gepickt! mal sehen wie lang das hält, und ob auf die dauer auch was bringt! Head Scratch

aufs domstreberlmittelchen bin i scho gspannt! Sabber


rubberduck schrieb:@ el mariachi

sodala, reinigungsselbsttest erfolgreich durchgeführt Top
mein spezialmittelchen bekommt die häßlichen "ölflecken" auf der abdeckung locker weg, domstreberl mit einem anderen mittelchen eingelassen, dass keine flecken entstehen.Yeah!

ich werd den zaubertrank zum st mitnehmen und an deinem stärker verschmutzten motor auch ausprobieren, mal sehen.....und vor allem wenn du möchtestHe He
hier der beweis:

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#56

wieso gezwungenermasen einen neuen ?
hast den GP LLK bei dir in der firma geordert?
ist das GP-bestell-gesetz gefallen ? Head Scratch
Zitieren
#57

Guten Morgen erst mal! :winke01: Müde


sLiKK schrieb:wieso gezwungenermasen einen neuen ?
der alte hatte wohl altersbedingte ermüdungserscheinungen Granpa oder er hat irgendwie einen aufn deckel bekommen Suchst du Streit? auf jeden fall war er nicht mehr ganz dicht Nen Vogel


sLiKK schrieb:hast den GP LLK bei dir in der firma geordert?
ja na klar Top


sLiKK schrieb:ist das GP-bestell-gesetz gefallen ? Head Scratch
nicht das ich wüsste Head Scratch

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#58

morgens [Bild: icon_muede.gif]
also wenns nicht gefallen ist dann dürftest nur ordern wenn du einen GP typenschein hast Pfeifen
Zitieren
#59

sLiKK schrieb:morgens Müde
also wenns nicht gefallen ist dann dürftest nur ordern wenn du einen GP typenschein hast Pfeifen

Wozu an Typenschein! Pfeifen brauch ja nur mit der FgStNr. bestellen! Zwinkern und da geh i zum Chef seinen und les sie ab Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#60

wenn ich das mach bekomm ich teile für einen Hyndai Santa Fe Motzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand