Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cooper S Motorhaube
#1

Hallo Mini Freunde.

Kann mir jemand den Preis für die Cooper S haube sagen?
Gibts irgendwo günstige "Nachbauten" oder hat jemand spezielle Kontakte? Zwinkern

mfg
Patrik
#2

MiniHazza schrieb:Hallo Mini Freunde.

Kann mir jemand den Preis für die Cooper S haube sagen?
Gibts irgendwo günstige "Nachbauten" oder hat jemand spezielle Kontakte? Zwinkern

mfg
Patrik

ich glaub da Sinzin hat ein Carbonhauberl abzugeben Head Scratch
#3

MiniHazza schrieb:Hallo Mini Freunde.

Kann mir jemand den Preis für die Cooper S haube sagen?
Gibts irgendwo günstige "Nachbauten" oder hat jemand spezielle Kontakte? Zwinkern

mfg
Patrik

SHIT! Heute hat eine Auktion bei Ebay geendet! Ne nagelneu lackierte (schwarz) S-Motorhaube! und abzuholen in der nähe von Linz! Traurig aber zu spät! weiss gar ned um was sie weggegangen ist! Head Scratch

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#4

El Mariachi schrieb:SHIT! Heute hat eine Auktion bei Ebay geendet! Ne nagelneu lackierte (schwarz) S-Motorhaube! und abzuholen in der nähe von Linz! Traurig aber zu spät! weiss gar ned um was sie weggegangen ist! Head Scratch

Wollte ich auch grad schreibenLol

@Patrik
Also lt meinen ETK ca 340Euro inkl.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#5

El Mariachi schrieb:SHIT! Heute hat eine Auktion bei Ebay geendet! Ne nagelneu lackierte (schwarz) S-Motorhaube! und abzuholen in der nähe von Linz! Traurig aber zu spät! weiss gar ned um was sie weggegangen ist! Head Scratch

also ich hab die scheinwerfer beobachtet... sind dann um 321 weggegangen...

zuerst wars eine öffentliche bieterliste - dann trat der zweite bieter ein, - seltsamerweise haben die schon mal miteinaner "geschäfte" gemacht - und plötzlich wars dann einen anonyme auktion - ein schelm wer böses denkt Pfeifen
#6

El Mariachi schrieb:SHIT! Heute hat eine Auktion bei Ebay geendet! Ne nagelneu lackierte (schwarz) S-Motorhaube! und abzuholen in der nähe von Linz! Traurig aber zu spät! weiss gar ned um was sie weggegangen ist! Head Scratch

jo ich hab mitgeboten aber is um 300 weggegangen für a gebrauchte scho ziemlich viel, war auch vorher mit dem verkäufer in kontakt.

lg
Patrik
#7

Ferdi schrieb:ich glaub da Sinzin hat ein Carbonhauberl abzugeben Head Scratch

soviel i weiss kommt de wieder drauf wenns hergerichtet is oder christian??

i würd dann de originale nehmen! :-D
#8

tomonline schrieb:also ich hab die scheinwerfer beobachtet... sind dann um 321 weggegangen...

zuerst wars eine öffentliche bieterliste - dann trat der zweite bieter ein, - seltsamerweise haben die schon mal miteinaner "geschäfte" gemacht - und plötzlich wars dann einen anonyme auktion - ein schelm wer böses denkt Pfeifen

schon komisch, gell?
hab mir meinen teil dabei gedacht naja was solls.

am liebsten wär mir ne billige gebrauchte haube mit ner kleinen delle oder so die ich richten kann.


oder diese: ebay 170158028370 Lol cooper haube mit am schlitz Lol
#9

die haube von christian ist etwas schwergängig beim öffnen/schließen - aber schaut saugeil aus Smile :)
ein weiterer nachbau ist die schäfer motorhaube mit dem evoeinlass. allerdings von der passgenauigkeit ähnlich "gut" wie die schäferfront. vom spachteln und schleiffen um ebene flächen hinzubekommen hab ich hier jetzt noch gar nicht angefangen. scheint aber schlimm zu sein...
bin gespannt, was sich dann unter der haube tut, patrick Zwinkern

gruß
#10

uwe_sternlitz schrieb:die haube von christian ist etwas schwergängig beim öffnen/schließen - aber schaut saugeil aus Smile :)
ein weiterer nachbau ist die schäfer motorhaube mit dem evoeinlass. allerdings von der passgenauigkeit ähnlich "gut" wie die schäferfront. vom spachteln und schleiffen um ebene flächen hinzubekommen hab ich hier jetzt noch gar nicht angefangen. scheint aber schlimm zu sein...
bin gespannt, was sich dann unter der haube tut, patrick Zwinkern

gruß

mal schauen was sich unter der haube tut ich suche auf jeden fall a S motorhaube.
also de schäfer-nachbau-front die i drauf hab war garned so schlimm muss i sagen für den preis ganz okay, da kann de haube ned so schlimm sein owa gfallen duads ma ned.
bin jetzt grad am aerokit schleifen des is scho ganz verstaubt liegt scho über 1 jahr im keller herum :-D


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand