Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An alle, die Ahnung haben [MC Aufrüstung zum MCS]
#11

Olli KS schrieb:sorry, hatte mich vergessen einzuloggen Augenrollen bin neu hier Big Grin

Na dann Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Sonne
Kommst Du am Sonntag mit auf die Tour?

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#12

hi,

ist echt witzig hier, fühl mich richtig wohl Big Grin
hab schon viel geschmökert und vielleicht kann ich mit der ein oder anderen Info weiterhelfen, denn ich arbeite bei BMW...

Danke für die Einladung zur Ausfahrt, aber ich habe leider noch keinen Mini, und mit meinem Bulli will ich nicht Euren Schnitt versauen... Zwinkern

Leider ist es mit nem Mini ein bissl schlecht als Alltagsauto bei mir, denn ich muß ab und zu mein bike transportieren, ist im Mini schlecht. Dachträger ist Müll und das Bike jedes mal zum transportieren halb zerlegen und dann ganz vorsichtig in den Mini legen... nee da hab ich kein Bock mehr drauf, hab 10 Jahre den alten Mini gefahren und genieße jetzt den Bulli ...
also käm der Mini nur als Fun-car ins Haus, natürlich als S, aber ich kann mich nicht von meiner Elise trennen...
Mein Wunsch S wird wohl ein Unfaller werden, den ich wieder aufbaue, und dann meiner Süßen als Altagsauto geben werde... ich suche, mache mir aber keinen Streß, wird wohl noch etwas dauern... derweil sammel ich schon ein paar Teile Zwinkern und Infos über den Kleinen....

aber vielleicht darf ich ja mal mit der Elli im Sommer mit teilnehmen...

Gruß Olli
Zitieren
#13

Olli KS schrieb:aber vielleicht darf ich ja mal mit der Elli im Sommer mit teilnehmen...

Gruß Olli

Selbstverständlich Zwinkern Du Arbeitest bei der NL in Kassel? Dann kümmer Dich mal gut um meinen kleinen, der steht da gerade bei euch rum Zwinkern Aber ich kriege ihn ja heute hoffentlich Augenrollen schon wieder Smile :)

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand