Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der JCW-Kit-ESD am S - Thread

Der ESD auf dem Boden hat einen Knick nach unten, aber nicht nach rechts wie man auf dem Bild vom Unterboden sieht.
Und "NEIN" es ist kein Kit1 Pöff, ich habe einen originialen MCS und auf dem Boden liegt der JCW ESD.

Mein Auto ist von 2007, auf dem VSD steht 02/07, den Pöff an der vorgegebenen Stelle aufzuschneiden und dann verbinden ginge schon, nur dann würde es den Auspuff nach links ziehen und der Endtopf wahrscheinlich krumm in der Schürze hängen, darum haben wir's nicht gemacht, sondern verlängern das gerade Rohr so dass die diese Biegung nach Rechts komplett umgehen.
Zitieren

wie sie sehen.... sehen sie nichts... so lautet es bei mir. habe keinen knick oder sonst was. absägen--schelle druf und gut ists!!!Yeah!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren

MannMannMann, ihr habs geschafft. Ich geh runter und mach Bilder Aufregen
Zitieren

Also ich hab ja auch den JCW ESD unter meinem Mini. Der Einbau war kinderleicht. Einfach absägen, JCW einhängen, Muffe drüber und fertig.
Da ist nichts schief oder schräg. Ich weiß nicht was spg für Probleme hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Hallo
Also ich bekomme nächste Woche auch den jcw Pott unter meinem cooper s 07/2008 von meinem freundlichen für 340 Euro verbaut.
Ich hätte gerne gewusst, von allen die ihn schon drunter haben ob er wirklich besser und lauter klingt als der original Esd ?

Gruss Homeboy2008Pfeifen
Zitieren

Die Originalanlage hat einen Knick, richtig:
[Bild: attachment.php?attachmentid=48223&stc=1&d=1224255494]

Ehrer gesagt gibt zwei Knicke, was man auf dem nächsten Bild sehr schön sieht.
@spg, wenn Du das nicht siehst sag Bescheid, ich mal es gerne nochmal auf Lol
Diese Knicke gleichen sich gegenseitig aus, das Rohr wird dazwischen durchtrennt!
[Bild: attachment.php?attachmentid=48224&stc=1&d=1224255494]

Auf dem Rohr sind drei Doppelpunkte : : :
Am mittleren wird die alte Anlage zerteilt, der Auspuff hat bereits die richtige Länge. Man kann also jederzeit wieder die alte Anlage montieren, ohne den Schweissbrenner anzuwerfen.
[Bild: attachment.php?attachmentid=48225&stc=1&d=1224255494]


Ja, lauter ist er und er meckert deutlich wenn man vom Gas geht Oops!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Jo mein Reden. wie auf Lindis Bildern hab ich mir das Vorgestellt.

@ Lindi: Danke für die Klärung! Top

So und nun noch eine Bitte Lindi. Kannst du vll ein Foto in einer hohen Auflösung vom Heck machen und hier reinstellen oder mir per PN zukommen lassen? Ich muss den Pöff nochmal am Heck sehen. Yeah!


PS: Nichts gegen die Bilder von Cooper-S, vll liegt es ja auch an meinem Monitor, aber der Pöff ist mir darauf nicht detailiert genug. Confused

Yeah!
Zitieren

PiEFi schrieb:So und nun noch eine Bitte Lindi. Kannst du vll ein Foto in einer hohen Auflösung vom Heck machen und hier reinstellen oder mir per PN zukommen lassen? Ich muss den Pöff nochmal am Heck sehen. Yeah!
Morgen. Nicken
Zitieren

lindiman schrieb:Morgen. Nicken

Yeah! DankööÖ!!!!

Yeah!
Zitieren

mal ne andre frage wie schauts denn mit Leistungsverlust aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand