Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Kalender 2009

Harox schrieb:Interessiert dieser Thread überhaupt noch wen?


Meld!

aba ich gesteh, ich vergess imma was zu schreiben Oops!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Harox schrieb:Interessiert dieser Thread überhaupt noch wen?
auf KW 35 sehen wir Coop auf einem Heliport (*zu Clubbie08 schiel* Devil!) Das Bild entstand bei der Crossing Austria Erkundungstour. Warum er alle Türen geöffnet hat, weiß ich nicht, vermutlich hat Hary gepupst und musste mal durchlüften Devil!
'Aber das ist alles nur eine Vermutung, weil der Fotograf des Bildes schreibt ja nichts dazuPfeifen

Nen Keks?

Also mich interessiert der Thread schon, nur kann ich nichts zu den Fotos beitragen, weil ich sie nicht gemacht hab Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Das Bild entstand bei der Crossing Austria Erkundungstour.

danke sumsal Top, das war´s was ich den hary fragen wollt.

ist es doch der heli-platz von der xa-tour Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

eek! Sumsi, Respekt! Fast alles richtig!

Die Türen, die Haube und der Kofferraum wurden nur aus Spaß geöffnet. Somit sieht er eher als Flugzeug (Tragflächen, Leitwerk) aus. Devil! Obwohl, Flugzeuge landen wohl nicht auf einem Heliport... Kichern Nach einem Hubschrauber sieht Coop aber wirklich nicht aus.

Mir gefällt's trotzdem, auch wenn das Wetter damals eher bescheiden war.

Über's Wochenende werd' ich dann mal alles nachtragen, was in den vergangenen Wochen so alles im Kalender war.

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:eek! Sumsi, Respekt! Fast alles richtig!
Sonne
Ich bin eben ein aufmerksamer Leser Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

rubberduck schrieb:Meld!

aba ich gesteh, ich vergess imma was zu schreiben Oops!
*anschließ* Oops!

komisch .. hary sagt erst was wenn er sein eigenes auto am kalenderbild sieht ^^

[Bild: sigpic8885.gif]

Das ist reiner Zufall. Ich hätte es ja schon am Montag ansprechen können. Schulter zucken

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Das ist reiner Zufall. Ich hätte es ja schon am Montag ansprechen können. Schulter zucken

Jaja .. reiner Zufall ...
mhh..
ok ich glaubs dir mal He He

[Bild: sigpic8885.gif]

KW 28: Die Speedmaus irgendwo in Pressbaum Pfeifen. Dass sie an dem Tag nicht alleine dort herumgestanden ist, zeigen die Schatten neben ihr. Es waren ein chilliges Wörx-Cabrio und ein pfefferweißer R56. Zwinkern

KW 29: Knei3 während der "Curving the mountain" Tour – naja eigentlich noch während der Anreise zum mountain. Lol conejita hat das Foto mit El's Fotoaparat geschossen, während El den Snooper pilotierte. Party 02

KW 30: Herrliche Spiegelung. Ganze vier MINIs sind erkennbar, wobei sich als Hauptmotiv der MINI von Agent Drüazwanzg in Andys Wörx spiegelt. Das Foto ist von El Mariachi und es entstand während der kleinen Mittagspause bei der "Curving the mountain" Tour.

KW 31: Ein "Italian job" während... Head Scratch... einer Ausfahrt. Nicken Strecke: Puchenstuben Motoring und komischerweise befindet sich der FührungsMINI ganz am Schluss des Konvois! Kichern Die Sonne fährt aber bei jedem MINI mit! Das Bild war bei conejita's Aufnahmen dabei.

KW 32: Wieder die "Curving the mountain" Tour. Diesmal verschiedenste MINI-Felgen. Jede auf ihre gewisse Art und Weise schön. Außerdem unterscheidet sich die Modellpalette auf dem Bild auch Sensationell. R56 Cooper, GP, Clubman S, R52 S und R 56 S. Das Foto hat Roman gemacht und zwar bei der letzten Pause, bevor's zum verdienten Schnitzel ging!

KW 33: Das Foto kommt von den Ducks. Ihr Cabrio in der Nähe von Gmunden. Ich weiß nur noch, dass es vor dem Gmunden-Stammtisch und in irgendeinem "Sackgassental" entstanden ist. Stimmt's?

KW 34: Das Hot & Mott-Cabrio im alten Design am Wachauring. Das Foto stammt von chubv.

KW 35 hat Sumsi schon ausreichend beschrieben.

KW 36 (weil übermorgen ist's ja schon soweit): Dolgo & Meli irgendwo im Burgenland. Bei der Eichkatzlvernichtungstour a.k.a. MCCC-Tour von den Ducks hat El das Foto im Vorbeifahren gemacht. Respekt dafür. Echt gut erwischt!

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand