Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erweiterte Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon funktioniert nicht
#11

Mousebeard schrieb:Das habe ich ja gemacht, aber es hat nicht funktionert! USB funktioniert einwandfrei! Ich habe das Boost...

puuuuust, dann bin auch ich leider überfragt, da ich mein iPod sowie iPhone über Kabel verbunden habe, als ohne SnapIn (sondern Y-Kabel). tut mir leid. Da würde ich dann mal zum Freundlichen fahren und mir das erklären lassen, dafür ist er ja da Pfeifen
Zitieren
#12

Mousebeard schrieb:Hallo,

habe heute, ich habe heute mal mein iPhone 3G mit iTumes synchronisiert und versucht es im Mini zum laufen zu bringen. Allerdings ohne Erfolg!
Wenn ich es in den Snap In Adapter stecke, fängt es nur an zu laden, und es kommt eine Meldung über ungeeigntete Hardware aber sonst passiert nichts! Per Bluetooth läßt es sich ohne Probleme koppeln! Ich habe eine iPhone 3G, OS 3.0, kein Jailbreak, Snap In Adapter 84 21 2 158 683
Hast Du vielleicht irgendeinen Tipp für mich?

Gruß

Christoph

Hast du zufällig eine Code-Sperre drin?
Wenn ja, einfach vorher entsperren, dann sollte es funktionieren!
Zitieren
#13

Hoi,

Mousebeard schrieb:Hallo,

Wenn ich es in den Snap In Adapter stecke, fängt es nur an zu laden, und es kommt eine Meldung über ungeeigntete Hardware aber sonst passiert nichts! Per Bluetooth läßt es sich ohne Probleme koppeln! Ich habe eine iPhone 3G, OS 3.0, kein Jailbreak, Snap In Adapter 84 21 2 158 683
Hast Du vielleicht irgendeinen Tipp für mich?

Also die Teilenummer ist korrekt, das kanns nicht sein. Bei mir lags daran, daß der integrierte iPod mit der ersten Beta von 3.1 gar nicht mehr funktionierte (Absturz beim Start), das hatte ich so getrennt nicht gleich ausprobiert. Wenn der Player bei Dir funktioniert, dann kann ich mir noch zwei andere Dinge vorstellen: Der Player hat Probleme mit irgendeinem der enthaltenen Musik-Stücke. Synchronisiere einmal mit nur ein paar Stücken und probiere es erneut. Zweite Möglichkeit wäre ein Kontaktproblem im Stecker des iPhone oder des SnapIn Adapters. Ich hatte das mal bei einer Freisprecheinrichtung für dein Nokia Handy. Das hat auch geladen, aber es kam kein Ton aus dem Lautsprecher. Wenn man genau hingesehen hat konnte man erkennen, daß es einen Pin im Stecker versenkt hatte, der wollte nicht mehr.

Bis dann, Helmut.
Zitieren
#14

Hoi,

Berry schrieb:puuuuust, dann bin auch ich leider überfragt, da ich mein iPod sowie iPhone über Kabel verbunden habe, als ohne SnapIn (sondern Y-Kabel). tut mir leid. Da würde ich dann mal zum Freundlichen fahren und mir das erklären lassen, dafür ist er ja da Pfeifen

dann lass Dir auch mal erklären, warum das iPhone 3G bei exklusiv für dieses Gerät hergestellter Hardware anzeigt, daß diese nicht für die Verwendung mit selbigem geeignet sei.

Bis dann, Helmut.
Zitieren
#15

Ich weiß jetzt warum es nicht funktioniert, es liegt weder an meinem Snap In Adapter noch an meinem iPhone. Es liegt an meinem Auto bzw. an meiner Freisprechanlage! Mein JCW war einer von zwei JCW Tageszulassungen bei meinem Händler die sich im Prinzip nur durch die Farbe und minimalste Ausstattungsdetails (meiner hat Streifen auf der Motorhaube, der andere die Erweiterung der Freisprecheinrichtung 6NF) unterschieden haben. Und eben diese Erweiterung 6NF hat meiner jetzt nun doch NICHT, nur die 6NE! Der Verkäufer gab zwar zu, das er im Verkaufsgespräch gesagt hätte, meiner hätte sie, deswegen hat er ja auch "instinktiv" den richtigen Snap In Adapter bestellt, aber fakt ist, das ich die 6NF nicht habe und er schlicht und einfach meinen JCW mit dem anderen JCW verwechselt. Ist für mich jetzt zwar doof, aber wohl nicht zu ändern!
Aber Danke für eure Tipps!

Gruß

Christoph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand