Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PhilTheS ist endlich da
#41

Donald schrieb:Geiler Leuchtturm... Top So wirst immer heimfinden! Pfeifen

vorallem wenn erstmal xenons anstatt halogenbirnen in den zusatzscheinis sind Yeah!

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#42

abso schrieb:würds ohne zusatzscheinwerfer auch besser finden

mit schwarzen viper streifen und hutze schaut er sicher super aus, bin schon gespannt Top
vieleicht komm ich heute noch dazu die streifen zu kleben dann gibts stpätestens am abend wieder fotos Party 01

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#43

Phil The ONE schrieb:über die zusatzscheinis bin ich mir auch noch nicht sicher ob sie für immer drauf bleiben.

[Bild: 285.png]

EDIT: Und bitte für alle Umbauten eine Anleitung HIER rein. Danke!

Phil The ONE schrieb:@chubv

ist es ein poltern oder ein dumpfes knacksen? außer du meinst mit poltern den schlag den das federbein bekommt...

schwer zu beschreiben, aber eher kein knacksen. klingt so als würd ein zwerg hinter der plastikabdeckung hinten sitzen und raus wollen ... dock, dock ..
Zitieren
#44

chubv schrieb:EDIT: Und bitte für alle Umbauten eine Anleitung HIER rein. Danke!
mach ich


chubv schrieb:schwer zu beschreiben, aber eher kein knacksen. klingt so als würd ein zwerg hinter der plastikabdeckung hinten sitzen und raus wollen ... dock, dock ..

genau so hört es sich bei mir auch an, "dock dock" Lol

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#45

Phil The ONE schrieb:genau so hört es sich bei mir auch an, "dock dock" Lol
Na super Confused

Ich werd's aber erst beim Umstecken auf die Winterlinge bemängeln. Is ja eh no in der Gewährleistung und i mag den Kleinen ned scho wieder weg geben.
Zitieren
#46

chubv schrieb:Na super Confused

Ich werd's aber erst beim Umstecken auf die Winterlinge bemängeln. Is ja eh no in der Gewährleistung und i mag den Kleinen ned scho wieder weg geben.
ich hab eh gsagt das ich am montag ein 3er cabrio haben will als leihauto Yeah! da fällt ned ganz so schwer

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#47

Phil The ONE schrieb:da fällt ned ganz so schwer

Püh! Nur ein Mini ist ein würdiger Ersatz. Zwinkern
Zitieren
#48

Phil The ONE schrieb:ich hab eh gsagt das ich am montag ein 3er cabrio haben will als leihauto Yeah! da fällt ned ganz so schwer

an punto wiast kriagn so wie da david Lol
schaut sicha geil ausParty 02
Zitieren
#49

Punto .... Head Scratch

[Bild: FPCFB%20-%20Yellow.JPG]
Zitieren
#50

hab gestern eine kleine probefahrt machen dürfm.
geht ab wie die Post! echt geil!
Party 01
freu mich schon wenn der maxituner- endtopf kommt Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand