Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bremse beim R56 JCW
#31

CooperS schrieb:Schade Traurig welches ist denn die Works Standardfelge? ist da snicht die Multispoke R108?
Und zusätzlich zu Deiner Liste müßten doch die ganzen anderen Worksfelgen R95, R105, R107 und R 109 auch passen oder nicht? Hach immer diese Felgenfrage Augenrollen Mr. Orange

die standard- bzw. serienfelge is die cross spoke challenge...

so, weiss jetzt jemand ob die r105 au mit der grossen bremse gefahren werden darf...der Sonne sagt ja, kann oder will mir das ned schriftlich geben...bei genuinemini is die r105 ned gelistet...würde das schon gerne vor der umrüstung wissen... Motzen

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#32

Guckst du hier --> http://www.genuinemini.co.uk/MINI-free-f...ctions.pdf

Sagda nixda geht No No

Schade, würde sich Top ausschaun!
Zitieren
#33

chubv schrieb:Guckst du hier --> http://www.genuinemini.co.uk/MINI-free-f...ctions.pdf

Sagda nixda geht No No

Schade, würde sich Top ausschaun!

danke für die info...

hab mittlerweile au die nachricht vom werks-ing. bekommen, dass die einpresstiefe ned passt...jetzt könnte man wohl nur noch mit ner spurverbreitung arbeiten, was aber ned so mein fall is...somit keine grosse bremse Arrgh!!!!

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#34

CooperS schrieb:Meine Sommerfelge ist aber keine MINI Felge Zwinkern sondern eine Classic von Hartge in 18" die ET weiß ich nicht. Und von denen habe ich Aussage erhalten, dass Sie derzeit keine Aussage treffen können (deren TÜV auch nicht) ob diese auf dem Works passt oder nicht Head Scratch
So jetzt ist es amtlich Confused die 18" Hartge Classic mit 215er Puschen, passt nicht ohne weiteres auf den neuen Works. Es müßten 10 mm Distanzscheiben verbaut werden Traurig

Ich mag doch keine Distanzscheiben.....
Zitieren
#35

2x 10mm ist doch harmlos Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#36

bigagsl schrieb:2x 10mm ist doch harmlos Zwinkern
findest Du? Ich kenn mich da nicht mit aus, nur der Gedanke daran, dass zwischen Fahrzeug und Felge noch ein "Fremdteil" sitzt, macht mich nicht gerade glücklich Confused

Ich habe auch noch nie Distanzscheiben verbaut gehabt Pfeiff
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt SirJohns Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#37

10mm ist total undramatisch, selbst in der VLN und anderen Rennserien werden Spurplatten verwendet.

Gruß

Christian

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic10096_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#38

Hallo Zusammen,

hat jemand schon die Große Bremse eingetragen bekommen, mit der 105 Felge ? (mit Distanzscheiben)

Der Alte SaXX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand