Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontspoiler /Schaber kürzen bei Tieferlegung
#11

Eben! Die Dinger müssen einen Sinn haben sonst würde BMW die sparen und die sparen doch wo sie nur können.
Zitieren
#12

Danke erstmal für Eure Meinungen!
Ich denke ich werde sie mal probehalber abmachen und testen.
Ich spinne ja immer noch mit dem Gedanken herum mir zumindest unter dem Motor eine Verkleidung zu basteln.
Weiß nur noch nicht wo ich das machen soll.Head Scratch Ist ja doch ne ziemliche Anpassungsarbeit. Und entsprechende Halter werde ich mir auch Fräsen müssen.
Na ja. Ich kenne mich. Bis dahin fahre ich schon wieder was anderes.
Bin ein fauler Hund.Oops!

Gruß Hydro
Zitieren
#13

Hallo,
ich meine gesehen zu haben, daß die Lippe (Spoiler) beim neuen JCW vor den Rädern sogar verlängert wurde.
Ich würde auf keinen Fall kürzen.
Gruß
r.v.
Zitieren
#14

mh ich habe diese Lippe schon seit über 40.000KM nicht mehr dran und man braucht sie echt nicht...

es gibt übrigens eine komplette untere Motorverkleidung, aber billig ist die net liegt um die 300€

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#15

Aha,
Interesse!!!!!Winke 02

Hast Du mir eine Adresse oder einen Link wo es die gibt.
Ob ich soviel investiere weiß ich noch nicht, aber interessieren würde es mich schon.

Gruß Hydro
Zitieren
#16

rv1958 schrieb:Hallo,
ich meine gesehen zu haben, daß die Lippe (Spoiler) beim neuen JCW vor den Rädern sogar verlängert wurde.
Ich würde auf keinen Fall kürzen.
Gruß
r.v.

dann hast du wohl falsch gesehen. der works sieht genauso aus wie der S im originalzustand. siehe anhang die originale front. hab jetzt das works-aero dran und das ist unten komplett glatt und ohne das extra lummel-lappen-dingens.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17

Haga schrieb:dann hast du wohl falsch gesehen. der works sieht genauso aus wie der S im originalzustand. siehe anhang die originale front. hab jetzt das works-aero dran und das ist unten komplett glatt und ohne das extra lummel-lappen-dingens.

Das du dich rumtraust ohne dieses aerodynamisch wichtige Teil rumzufahren...Respekt
*Ironie*
Zitieren
#18

Totlachen genug leistung He He

Yeah!
Zitieren
#19

Hydraulikmech schrieb:Aha,
Interesse!!!!!Winke 02

Hast Du mir eine Adresse oder einen Link wo es die gibt.
Ob ich soviel investiere weiß ich noch nicht, aber interessieren würde es mich schon.

Gruß Hydro


Bitteschön: http://www.forgemotorsport.com/content.a...ct=FMUTR56

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#20

Hydraulikmech schrieb:Danke erstmal für Eure Meinungen!
Ich denke ich werde sie mal probehalber abmachen und testen.
Ich spinne ja immer noch mit dem Gedanken herum mir zumindest unter dem Motor eine Verkleidung zu basteln.
Weiß nur noch nicht wo ich das machen soll.Head Scratch Ist ja doch ne ziemliche Anpassungsarbeit. Und entsprechende Halter werde ich mir auch Fräsen müssen.
Na ja. Ich kenne mich. Bis dahin fahre ich schon wieder was anderes.
Bin ein fauler Hund.Oops!

Gruß Hydro
Ich finde es gefährlich eine Unterbodenverkleidung unter den Motor zu bauen. Schließlich wird das Öl über die Ölwanne gekühlt. Deshalb ist der Mini unten auch nicht zu und hat eine Metallölwanne und keine Aluwanne. Wenn du unten zu machst, kann des Öl zu heiß werden und verkoken. Da solltest du mal drüber nachdenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand