Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grillen im Grenzgebiet 2008
#11

conejita schrieb:aber ein spontaner ST am Abend sollte sich auf jeden Fall ausgehen Top

spontaner st am 15. - die ducks versuchen auch dabei zu sein Sonne
#12

die Sonnein ostösterreich sind so nett und spontan Respekt

[Bild: sigpic8785.gif]
#13

@Harox
Danke für das erstellen des Freds.

Würde vorschlagen das wir irgendwie einen Treffpunkt finden der für alle interessant ist.
Da ja eigentlich die meisten aus nord österreich kommen wäre ein treffen in Gmunden oder so sicher auch eine idee Oder? Da heuer soweit keine leute aus Bayern kommen ist der Treffpunkt Piding nicht von nöten.
Und chris tian fange ich irgendwo in Salzbug oder Thalgau ab.

Müssen halt nur einen Zeitpunkt ausmachen.

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#14

Wann kann ich wo sein:
minicooper22- egal wann und wo

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

#15

Ja! Schade, dass heuer nur eine kleine Partie zur Grillerei kommt. Letztes Jahr waren wir 16 MINIs + 1 BMW...

Gmunden wäre auch nicht verkehrt als Treffpunkt. Mir fällt aber nur der große Parkplatz vor dem Schloss Orth ein, der geeignet wäre... Von der Uhrzeit müsstest du sagen, wann das kalte Buffet eröffnet. Zwinkern Von Gmunden nach Grundlsee cruist man ca. eine 3/4 Stunde, würde ich einmal schätzen. Und die Strecke führt über ein paar Kehren und Tunellen Party 01 Richtung Moserer Stubn!

Wann kann ich wo sein:
minicooper22 - egal wann und wo
Harox - auch egal

[Bild: sigpic5736.gif]
#16

wenn ich's früh genug weiß, ist's mir auch egal... muss halt schauen, ob ich von do auf fr sonst noch irgendwo nen schlafplatz suche...



Wann kann ich wo sein:
minicooper22 - egal wann und wo
Harox - auch egal
Chris Tian - eigentlich egal

[Bild: sigpic8785.gif]
#17

Wann kann ich wo sein:
minicooper22 - egal wann und wo
Harox - auch egal
Chris Tian - eigentlich egal
conejita - auch egal

[Bild: sigpic6743.gif]
#18

schön, dass es allen egal ist! Augenrollen mich würde nur interessieren WANN wir am Grundlsee sein sollen, oder wollen? denn danach richtet sich für mich die Anreise! wenn das Thema noch offen ist, wie wäre es mit 18:00? denn dann wäre ich für Treffpunkt in Gmunden um 17:00!

ps: bei Schönwetter Anbeten werde ich die Tradition "+1 BMW" aufrechterhalten Bitte nicht hauen!Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#19

El Mariachi schrieb:schön, dass es allen egal ist! Augenrollen mich würde nur interessieren WANN wir am Grundlsee sein sollen, oder wollen? denn danach richtet sich für mich die Anreise!
Genau so sehe ich das auch. Also Hannes, wann geht's los? DU bist der Haupt-Orga!
El Mariachi schrieb:ps: bei Schönwetter Anbeten werde ich die Tradition "+1 BMW" aufrechterhalten Bitte nicht hauen!Zwinkern

NEIN! Nein Hätte ich's bloß nicht geschrieben! Headbang

Wir sind über jeden MINI froh! Außerdem darf ein mögliches Kalenderfoto nicht von einem "Fremdprodukt" verhaut werden!

[Bild: sigpic5736.gif]
#20

[Bild: exclaim.gif] Update: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=81

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand