Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WEIHNACHTS - ADVENTSTAMMTISCH am 29.11.2008

chubv schrieb:[Bild: smilie.php?smile_ID=6853]


Totlachen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

hier auch noch ein kleiner bericht unsererseits:

der kleine blaue hat endlich seinen gaanz großen bruder sehen dürfen und hat ihn gleich ab st.pölten von der autobahn auf kurviges gelände gelockt. und der große ist immer ganz artig nachgewedelt     Yeah!.

gut war´s auf den landstraßen, eigentlich wenig verkehr, leider hat unser kleiner von so einem furchensch....er Peitsche einen stein auf die scheibe bekommen Sehr traurig.

tja, mit dem parkplatz war das so eine sache Pfeifen, aber das vorglühen und der scheinbar leckere langos hat dies alles in den hintergrund gerückt.

doch es war dann doch etwas [Bild: smilie_c_001.gif] und wir sind zum futtern hineingegangen. das gösser-bräu hat zum glück gehalten, wie ich es von meinen nächtigungen her kenne, das essen war sehr lecker [Bild: smilie_essen_062.gif].

die bescherung ließ nicht lange auf sicht warten, nochmals vielen dank ans berndkind     und seinen helfern     elke, michi und andi, wir sagen nur Sensationell.     ,    

über den rest des abends hüllen wir den mantel des schweigens darüber, lustig war´s, schee war´s, und irgendwann waren da noch "fliegende Hirschen" Party 02 (i weiß von nix He He)

ein nettes detail am rande: der kleine blaue und der snooper können sich sogar zuzwinkern Yeah!. egal, wer den mini mit der fernbedienung öffnet, beim anderen gehen für ein paar sekunden die led´s an Wie geil!.

wir freuen uns schon aufs nächste große treffen ende dezember, hoffen aber doch noch vorher den ein oder anderen punschstand unsicher zu machen Party 02.

lg
von den ducks

rubberduck schrieb:leider hat die da ihr namenskärtchen dazu irgendwo angebaut .... Sehr traurigIch bin so deprimiert
Oh my... Es ist nur eine Illusion!

Oder sie ist mit der Stichflamme eins geworden... Muhaha

Bekommst ein neues von mir! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

rubberduck schrieb:leider hat die da ihr namenskärtchen dazu irgendwo angebaut .... Sehr traurigIch bin so deprimiert

kein Wunder.... dort verschwand ja alles was ein einem Faden hing Lol

Harox schrieb:Oh my... Es ist nur eine Illusion!

Oder sie ist mit der Stichflamme eins geworden... Muhaha

Bekommst ein neues von mir! Zwinkern

ich soll dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank ausrichten [Bild: smilie_d_021.gif]

(dafür sing ich auch nicht mehr He He)

lg
dietaaa

measure schrieb:kein Wunder.... dort verschwand ja alles was ein einem Faden hing Lol

....und es war no imma zu schnell Lol

lg
dietaaa

Head Scratch Ihr wolltet doch eine Hymne, richtig? Mir ist's erst jetzt eingefallen...

Wie wär's mit dem hier? Augenbrauen


[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand