Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auspuff fürn Cooper gesucht

-as- schrieb:Hier das versprochene Bild:

[Bild: dsc0009xaw.th.jpg]


dank dir Smile aber ich glaub ich muss mir das mal im RL angucken Smile

bei mir sieht das drunter "komisch" aus Head Scratch
Zitieren

minick schrieb:bei mir sieht das drunter "komisch" aus Head Scratch

Du hast auch ein Ersatzrad oder habe ich mich verlesen?
Wenn ja, ich habe auch eins. Du kannst es ja einfach abmachen und dann drunter schauen, dann siehst du auch die beiden Halterungen für den S-Topf.
Bei mir soll ein JCW-Topf drunter, bin mir nur noch nicht sicher wie ich es wegen dem TÜV mache.


User: -as- sehe ich das richtig, dass du kein mittiges Hitzeblech für den ESD hast?

LG Max
Zitieren

Abstiel schrieb:User: -as- sehe ich das richtig, dass du kein mittiges Hitzeblech für den ESD hast?

LG Max

Ähh... ja.
Ich glaube nicht dass das so wichtig ist, die Abgastemperatur im ESD ist ja eh nicht so hoch, aber trotzdem danke für den Hinweis!
Ich werd mal unseren Mechaniker drauf ansprechen...
Zitieren

-as- schrieb:Ähh... ja.
Ich glaube nicht dass das so wichtig ist, die Abgastemperatur im ESD ist ja eh nicht so hoch, aber trotzdem danke für den Hinweis!
Ich werd mal unseren Mechaniker drauf ansprechen...
okay, kannst ja mal fragen, ich hab nämlich überlegt was selber zu machen, da das originale irgendwie 70€ kostetMotzen
Aber wenn das gar nicht nötig ist, wäre es ja besser Party 01 Nur nicht das er dann zu warm wird, wenn man mal 1000km aufwärts am Stück fährt.

LG Max
Zitieren

Abstiel schrieb:o Nur nicht das er dann zu warm wird, wenn man mal 1000km aufwärts am Stück fährt.

Dazwischen musst du eh tanken He He
Zitieren

ich hab mir en Hitzeblech selber gebaut.. wird doch ganz schön warm die Schüssel wenn mann es mal laufen lässt.. Ausserdem hab ich da an meinen Tüv Heinz und seinen Blik gedacht Lol
Zitieren

Ich habe meinen S-Topf immer noch im keller liegen weil ich zeitlich nicht dazu komme, aber die Frage ist bei mir noch offen geblieben...

Wie sieht das TüV Ergebnis aus mit einem S-Topf an einen R56 Cooper montiert aus ?
Zitieren

seb1fx schrieb:Ich habe meinen S-Topf immer noch im keller liegen weil ich zeitlich nicht dazu komme, aber die Frage ist bei mir noch offen geblieben...

Wie sieht das TüV Ergebnis aus mit einem S-Topf an einen R56 Cooper montiert aus ?

Gedulde dich am besten noch 1 Woche. Ich glaube konsolero fährt jetzt die nächsten Tage mit seinem "S" Topf zum TÜV Top
Zitieren

Sehr richtig.

Mit dem JCW TÜV zu bekommen hab ich mal gleich in die Sterne geschrieben, aber mit dem S Topp werde ich es versuchen.

Wollte es eigentlich direkt bei meinem Sonne machen aber 99,90 € find ich einfach nur unverschämt.

Nächste Woche werden endlich mal die NSL angeklemmt und dann gehts zum TÜV. Bin schwer gespannt Mr. Orange
Zitieren

kOnsOlErO schrieb:Sehr richtig.

Mit dem JCW TÜV zu bekommen hab ich mal gleich in die Sterne geschrieben...

eek! Wieso...das ist doch ein original Mini Teil.
Ich denke der JCW Auspuff muß nicht eingetragen werden...man bekommt ja nicht mal eine ABE...oder Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand