Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ Alleggerita HLT
#31

Mich würde nur mal interessieren wer da so gute Connections hat. Wir krüppeln uns hier noch einen hab Gutachten rauszukriegen und die wissen schon Preise und haun direkt ne Sammelbestellung raus.

Under Construction
Zitieren
#32

Beim GA hier ging es aber nicht um die Alleggerita Pfeifen
Zitieren
#33

chubv schrieb:Beim GA hier ging es aber nicht um die Alleggerita Pfeifen
GA ?
Was heißt hier geht es nicht um die Alleggerita. Bin jetzt zu faul die Beiträge zu lesen aber der Titel sagt sowas in der Richtung Wink

Under Construction
Zitieren
#34

ruenzi_killer schrieb:GA ?
GA = Gutachten
ruenzi_killer schrieb:Bin jetzt zu faul die Beiträge zu lesen ....

Peitsche

HeinZ1 schrieb:Hab denen vorgestern eine mail geschrieben ob es schon ein Gutachten für den JCW für die 17" Ultraleggera oder Chrono HT gibt.

@ruenzi:
Wegen GA für Alleggerita hat hier wohl noch keiner gefragt Pfeifen
Kannst aber mal den Anfang machen Devil!
Zitieren
#35

chubv schrieb:@ruenzi:
Wegen GA für Alleggerita hat hier wohl noch keiner gefragt Pfeifen
Kannst aber mal den Anfang machen Devil!
Aaaaach zu faul...da wart ich lieber bis jemand engagiertes sich erbarmt Party 02

Under Construction
Zitieren
#36

Bitte in 8x17 ET 30Party 01


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#37

chubv schrieb:GA = Gutachten


Peitsche



@ruenzi:
Wegen GA für Alleggerita hat hier wohl noch keiner gefragt Pfeifen
Kannst aber mal den Anfang machen Devil!

... in der Antwortmail von OZ stand sinngemäß, dass die alle passenden Felgen beim JCW haben Tüven lassen.

Daher denke ich mal, dass man auch für die Alleggerita im März bis April mit dem Gutachten rechnen kann.

Heinz
Zitieren
#38

HeinZ1 schrieb:... in der Antwortmail von OZ stand sinngemäß, dass die alle passenden Felgen beim JCW haben Tüven lassen.

Daher denke ich mal, dass man auch für die Alleggerita im März bis April mit dem Gutachten rechnen kann.

Heinz

Ah, ok ... danke! Top
Zitieren
#39

Hab nochmal ein bisschen gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen
http://www.conzeptracing.ch/index.php?id=99
Beim derzeitigen CHF Kurs wären das 309€ pro Rad. Wenn ich mir jetzt noch einen Hankook Ventus für 99€ pro Reifen aussuchen würde wäre ich bei insgesammt 1.632 € nur für den Radsatz. Kommt noch das Wuchten dazu, für manche auch das Montieren und Eintragen.
Ich will jetzt nicht hören welchen Reifen ihr nehmen würdet oder was für Rabatte ihr wo kriegt aber das geht schon in eine heftige Richtung.
...aber dann seh ich da immer diese 6,35 Kg und denke ... die musst du haben
Confused
Ich könnte weinen.

Under Construction
Zitieren
#40

Da habe ich ja gut getippt Pfeifen

Mir wäre das wirklich zu viel Geld für einen Satz Felgen. Für alle, die leichte Felgen haben möchten und nicht so viel Geld (wie z.B für die Ultralegera) ausgeben möchten gibts noch die Motec Nitro. Die werde ich mir wohl lieber holen. Da kommt der Satz incl Reifen auf ~1000€Yeah!

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand