Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA Foto Location (Lokäschn) Thread
#41

Sumsi schrieb:sie sind sehr elitär Augenrollen und das nicht nur, weil Mike oben ist Devil!
Dem Altersunterschied nach seit's aber eher noch Aletär Muhaha

Nen Keks? oder Ich stehe auf dem Schlauch
#42

chubv schrieb:Dem Altersunterschied nach seit's aber eher noch Aletär Muhaha

Nen Keks? oder Ich stehe auf dem Schlauch
Der schmeißt da mit Fremdwörtern umher Lol Ich hab nicht mal im Wörterbuch das Wort Aletär gefunden Oops! und daher weiß ich auch nicht was es heißt Verlegen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#43

nicht amal eines wo nur der mike zu sehn ist Head Scratch

den rest kannst ja zensieren oder retuschieren PfeifenMr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#44

hab dann nur die beiden zum anbieten Confused
Wobei das zweite nicht recht toll ist, weil die Heckklappe offen istOops! und der Blitz schon ssehhr seehr schwach warConfused




Bitte nicht hauen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#45

nettes platzerl, und mit den sommersportschuhen schaut er auch gleich anders aus Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#46

Was ich vergessen hab und weil ich es ja der Location Thread ist: Das ist vor dem Restaurant "Villa" in St.Pölten. Eigentlich sehen die Bilder da noch besser aus, weil ein schöner Hintergrund ist. Hab aber leider kein Foto gemacht, von direkt davor... leider. Gleich neben der GlanzstofffabrikTop Eigentlich darf man dort nicht parken, aber für uns wurde eine Ausnahme gemachtSonne
rubberduck schrieb:nettes platzerl, und mit den sommersportschuhen schaut er auch gleich anders aus Top
dankeschön Smile Mir gefällt er mit den Schuchis auch gleich viel besser Yeah!


Hab gerade auf den Bildern, einen schönen Hintergrund gefunden Yeah!Eine rote Ziegelwand Devil! Leider sind Fenster drinnen Confused Mal schauen wies wird Smile Werd mal dort hinsehen mit dem Fotoapparat, wenn ich wieder mal Zeit habe Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#47

Sumsi schrieb:Wobei das zweite nicht recht toll ist, weil die Heckklappe offen istOops! und der Blitz schon ssehhr seehr schwach warConfused
Ist wohl schnell vorm Heimfahren entstanden Mr. Orange

Kommt Zeit kommt Rat oder in der Fotografie auch Licht.
Stativ, lang belichten und weg mit dem Blitz Zwinkern
#48

chubv schrieb:Ist wohl schnell vorm Heimfahren entstanden Mr. Orange

Kommt Zeit kommt Rat oder in der Fotografie auch Licht.
Stativ, lang belichten und weg mit dem Blitz Zwinkern
stimmt war noch schnell vorm heimfahren Top
Stativ wollt ich da nur nicht mehr aus dem kofferraum raus holen und jaAugenrollen Fürs nächste mal hab ich halt wieder was gelernt Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#49

Da der MdM nun ja schon draußen ist kann ich die Fotos hier verwenden um den Thread wieder aus der Kiste zu holen

Nummerierung:
123
456
789

1+2 ....... entstanden eher zufällig bei Leopoldsdorf als wir den Bus sahen
3 .......... entstand in der Waschstraße der IQ Tankstelle bei Achau
4 .......... entstand auf der S1, am Weg zum Alberner Hafen
5+6+7 ... entstanden beim Alberner Hafen
8+9 ....... entstanden beim Freudenauer Hafen


[table="head"]{colsp=3}
wissensdurst mcs
[Bild: mdm_08_09_01_thumb.jpg]
[Bild: mdm_08_09_02_thumb.jpg][Bild: mdm_08_09_03_thumb.jpg]
[Bild: mdm_08_09_04_thumb.jpg]
[Bild: mdm_08_09_05_thumb.jpg][Bild: mdm_08_09_06_thumb.jpg]
[Bild: mdm_08_09_07_thumb.jpg][Bild: mdm_08_09_08_thumb.jpg][Bild: mdm_08_09_09_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

LG
Christian

#50

So, ich war heute wieder mal [Bild: bellemer_knipsen.gif] nachdem der Große ein wenig geputzt wurde.
Zum Glück heißt der Thread nicht "MINI Location Thread" Devil!.


Parkdeck Betten Reiter Shopping City Süd
(Kein Schranken vorhanden.)

[Bild: grand_chubv_0005_1024x593_thumb.jpg]

Sales City Süd bei der Shopping City Süd

[Bild: grand_chubv_0017_685x1024_thumb.jpg]

Altes Mömax Lager im Industriegebiet Vösendorf

[Bild: grand_chubv_0018_1024x685_thumb.jpg]

Rückseite des Kaufparks in Vösendorf

[Bild: grand_chubv_0022_1024x552_thumb.jpg]

[Bild: grand_chubv_0025_685x1024_thumb.jpg]

LG
Christian Bellemer



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand