Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA Foto Location (Lokäschn) Thread
#1

Hallo Winke 02

Ich glaube das war bei einem der letzten Treffen, ST, Punschgelage na wie auch immer ein Thema.

Also ... im CA und somit in Österreich sind schon soooo viele schöne Fotos von euren MINIs gemacht worden und immer wieder kommt dann die Frage auf ... Wo war das denn? Head Scratch

PlusCity, Garagen, Burgen, Höhenstraßen, Häfen (also die mit den Schiffen Kichern ) wo auch immmer ... zeigt her eure Fotos!

Und noch viel wichtiger verratet uns WO diese Fotos entstanden sind.

So long ... raus aus der Stube, wir wollenFotos, Fotos,Fotos !!
Happy Knips Foto knipsen

Mr. Bellemer

P.S.: Hier sollen wirklich nur Fotos von euren MINIs rein die ihr selbst gemacht habt!!
#2

chubv schrieb:P.S.: Hier sollen wirklich nur Fotos von euren MINIs rein die ihr selbst gemacht habt!!

na das nenn ich mal ne MINI-Schrift! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#3

soda nun stell ich mal dieses foto rein

es ist in der nähe der plus city entstanden
wenn man von linz kommt und bei der jet tankstelle (kurz vor der plus) abbiegt, ist ein kleines wegerl...wo man nicht rauf fahren darf STOP!(Fahrverbot, man darf nur runter fahren)...aber das problem ist schnell gelöst, schaun ob kein auto runter kommt und keine fußgänger da sind und rückwärts rauffahren Smile

   
#4

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=28

Und zum Vergleich im Winter!

[Bild: attachment.php?attachmentid=49402&d=1227514933]

[Bild: sigpic5736.gif]
#5

So dann will ich auch einmal.

Sind eh schon aus dem Foto Fred bekannt aber der Vollständigkeit halber. Pfeifen

Soldatenfriedhof - Götzendorf

[Bild: attachment.php?attachmentid=49298&stc=1&d=1227365382]

Alberner Hafen - Wien

[Bild: attachment.php?attachmentid=49299&stc=1&d=1227365420]

[Bild: attachment.php?attachmentid=49300&stc=1&d=1227365464]

LG
Mr. Bellemer
#6

eclipses schrieb:soda nun stell ich mal dieses foto rein

es ist in der nähe der plus city entstanden
wenn man von linz kommt und bei der jet tankstelle (kurz vor der plus) abbiegt, ist ein kleines wegerl...wo man nicht rauf fahren darf STOP!(Fahrverbot, man darf nur runter fahren)...aber das problem ist schnell gelöst, schaun ob kein auto runter kommt und keine fußgänger da sind und rückwärts rauffahren Smile

[attachment=31929]

ist das ein schuldeingeständnis? Devil!

[Bild: sigpic8785.gif]
#7

Chris Tian schrieb:ist das ein schuldeingeständnis? Devil!

nein nur eine umgehung von verboten. steht ja nicht da, dass man ned rückwärts reinfahren darf *gg*
für mich ist rückwärts nicht fahren *gg*
fahren ist ab 80km/h aufwärts ^^

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]
#8

Dolgovad schrieb:nein nur eine umgehung von verboten. steht ja nicht da, dass man ned rückwärts reinfahren darf *gg*
für mich ist rückwärts nicht fahren *gg*
fahren ist ab 80km/h aufwärts ^^

doch da steht "nur" dass ma ned reinfahrn darf... heißt vor und rückwärts Devil!

aber fahren ist wirklich erst ab 60 oder so Mr. Orange

[Bild: sigpic8785.gif]
#9

@Sumsi
Das Ziegelzeug im Hintergrund hat's dir wohl angetan, kommt mir so bekannt vor Mr. Orange
Versuch doch mal einen Hintergrund zu finden von dem sich der MINI ein wenig mehr abhebt Zwinkern

Schau dir mal den Supermarkt an.
Könnte auch ein schöner Hintergrund sein Pfeifen

http://www.arcguide.info/arcguide/magazi...4905.html#
[Bild: ag0412_thema06.jpg]
#10

chubv schrieb:@Sumsi
Das Ziegelzeug im Hintergrund hat's dir wohl angetan, kommt mir so bekannt vor Mr. Orange
Versuch doch mal einen Hintergrund zu finden von dem sich der MINI ein wenig mehr abhebt Zwinkern

Schau dir mal den Supermarkt an.
Könnte auch ein schöner Hintergrund sein Pfeifen

http://www.arcguide.info/arcguide/magazi...4905.html#
[Bild: ag0412_thema06.jpg]
Ja stimmt, der Hintergrund gefällt mir Lol Wollte ihn nochmal mit den "neuen" Felgen haben Pfeifen



eek!eek!eek! DAS WILL ICH FOTOGRAFIEREN MIT MIKE!!!!!!!eek!eek!eek!
Fragt sich nur wo das ist Head Scratch Werd mich wohl mal auf die Suche begeben müssen Confused

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand