Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Adventkalender
#11

mei liab da roman (eindeutig) - hoffentlich schluckt er das noch was ihm aus dem mund hängt bevor er einschläft... die eine Gesichtshälfte ist schon knapp vorm Wegkippen...

und als Nachspeise gibt´s ein Nen Keks?...
#12

mei, da herr doktor! das war wirklich nicht so schwer ... bin schon gespannt auf morgen Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#13

Alle richtig! Top Und das kennen ja auch schon einige!

[Bild: attachment.php?attachmentid=49678&d=1228145262]

   

Morgen geht's weiter! Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]
#14

wir hätten auch auf den roman getippt Top

(und hoffen dass es wirklich eine spaghetti-nudel ist) Mr. Orange

Püh! hary, du warst zu schnell mit der auflösung, wir wollten doch auch noch "offiziell" mitraten.

lg,
di+da
#15

Ich habe auch gleich an den Hr. Doktor denken müssen...
wobei es durchaus auch der Hr. Doktor Brinkmann in frühen Jahren hätte sein können     ,

aber der hat wohl keinen MINI Head Scratch

wobei wenn ich mir das nun recht überlege...Stumm

kann es kaum erwarten was sich morgen "auftut"

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#16

pffff.Püh!
so, jetz lassma des und freuen uns alle auf morgnLol

ich habs hinta mirParty 02
#17

Knei3 schrieb:ich habs hinta mirParty 02

Trost Du Glücklicher! He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#18

rubberduck schrieb:wir hätten auch auf den roman getippt Top

(und hoffen dass es wirklich eine spaghetti-nudel ist) Mr. Orange

Püh! hary, du warst zu schnell mit der auflösung, wir wollten doch auch noch "offiziell" mitraten.

lg,
di+da

jo richtig, warst zu schnell ... Smile :)

[Bild: sigpic8785.gif]
#19

Harry, net schlofm....
Foto wolln ma sengParty 02
#20

...genau, sonst kommt mein Adventtagesablauf durcheinander Motzen

rein ins Büro, Türl beim Adventkalender "Weihnachtsmann mit gxxlem Schlitten" aufgemacht - Krieger1 gesehen, weiter zum Arbeitsplatz, PC hochfahren, ab ins www um Kinderbilder zu raten und...

NIX DA!!!!!Peitsche

Ich glaube wir sollten eine Anfrage beim Bürgermeister machen, dass die Öffnungszeiten in der Gemeinde auf 07:00 vorverlegt werden.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand