Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer R56 GP
#31

herbi schrieb:Yo men, ein Mini auf der gekürzten Bodengruppe des 1er.........Pfeifen
Augenbrauen

Triple is funny - Double makes the money
#32

biwi schrieb:aber ein leergeräumter rot/schwarzer works, heizt zumindest eine diskussion hier an... Pfeifen
vor allen dingen, weil die farben von prototypen und aggregatträgern so wahnsinnig viel rückschluß auf das endprodukt zulassen. oder glaubst du auch der SAV wird psychidelisch schwarz/gelb?

im ernst: der r56 ist seit 2006 auf'm markt. 2010 kommt das facelift, dann läuft er nochmal rund 3 jahre. nach GP rechnung dürfen wir also erst ab 2012 mit einem neuen GP (der erste wurde 2005 präsentiert) rechnen, oder?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#33

bigagsl schrieb:vor allen dingen, weil die farben von prototypen und aggregatträgern so wahnsinnig viel rückschluß auf das endprodukt zulassen. oder glaubst du auch der SAV wird psychidelisch schwarz/gelb?

im ernst: der r56 ist seit 2006 auf'm markt. 2010 kommt das facelift, dann läuft er nochmal rund 3 jahre. nach GP rechnung dürfen wir also erst ab 2012 mit einem neuen GP (der erste wurde 2005 präsentiert) rechnen, oder?

Mr. Orange
wie ich schon schrieb, es reicht, um eine diskussion zu entfachen. der suv ist ein komplett neues modell, der gp wäre nur ne erweiterung, wie der jcw es ist, da kann ich mir schon vorstellen, dass man nicht so extrem tarnen muß, wie bei einer neuen baureihe. fällt eh kaum jemandem auf, wenn die großen veränderungen eher unter der haube von statten gehen...
ich kann mir nicht vorstellen, wenn es denn einen GP geben sollte, dass die marketingstrategen genau zum gleichen zeitpunkt wie beim vorgängermodell, ein adäquates fahrzeug auf den markt bringen. wenn er fertig ist und man in münchen/oxford meint, dass die zeit reif ist, dann kommt er auf den markt.
wenn nicht, dann könnte es auch sein, dass ein fast fertiges modell wieder eingestampft wird. wäre auch nicht das erste mal.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#34

chubv schrieb:Also Leistung würd schon reichen m.M.n.
Aber sie sollten in Punkto Gewicht Dinge ändern ... Unnützes (Rückbank usw.) raus und Nützliches (Allradantrieb) rein.

Ich weiß, leichter wird er damit nicht aber ich denke der Funfaktor würde noch mehr steigen Sonne


2 Liter Motor rein, Allrad, Rückbank raus, vernünftiges Gestühl, Aluhaube + Türen + Heckklappe...

Und fein is, ab nach Monte Carlo Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]
#35

Falls die BMW-Modellstrategen hier mitlesen :

Ich hätte gerne einen Clubby in electric blue mit
- etwas verbreiterten und gut gefüllten Radläufen
- einer Top-Bremse, darf auch gerne vom 1er aus dem Performance -Programm sein
- max 1.100 Kg
- 2 schönen Sportsitzen vorne
- dem 2.0 TFSI-Motor von VW
- Euro 5
für ca. 28. - 30 T€.

Reichen die Kompetenzen dafür ?Pfeifen
#36

herbi schrieb:Falls die BMW-Modellstrategen hier mitlesen :

Ich hätte gerne einen Clubby in electric blue mit
- etwas verbreiterten und gut gefüllten Radläufen
- einer Top-Bremse, darf auch gerne vom 1er aus dem Performance -Programm sein
- max 1.100 Kg
- 2 schönen Sportsitzen vorne
- dem 2.0 TFSI-Motor von VW
- Euro 5
für ca. 28. - 30 T€.

Reichen die Kompetenzen dafür ?Pfeifen

Wieso willst Du 5 Euro dazu? He He

VW Motor geht wohl gar nicht...

[Bild: sigpic4182.gif]
#37

Donald schrieb:Wieso willst Du 5 Euro dazu? He He...

OK, nehm' ich auch !

Donald schrieb:VW Motor geht wohl gar nicht...

Doch, müsste. Ist derzeit in der 2l-turbo-Benzinier-Klasse weltweit das Beste und mit dem höchsten Potenzial; definitiv ! ( Evtl. ginge noch der aus dem Mitsibussi Evo 8 ) Es wäre mir aber völlig wurst, welches Firmen-Signet draufkelbt.
#38

herbi schrieb:OK, nehm' ich auch !



Doch, müsste. Ist derzeit in der 2l-turbo-Benzinier-Klasse weltweit das Beste und mit dem höchsten Potenzial; definitiv ! ( Evtl. ginge noch der aus dem Mitsibussi Evo 8 ) Es wäre mir aber völlig wurst, welches Firmen-Signet draufkelbt.

Hast recht, ich fahr auch immer mit geschlossener Motorhaube Top

[Bild: sigpic4182.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand