Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Pepper White Owners Club Thread

Hi!

bin auch seit kurzem erst PEPPER WHITE-Fahrerin - fand ich schon immer toll Lol

Ein Kumpel nennt ihn immer Böse!!!"TAXI"!!Böse! wegen der Farbe>> da werde ich immer rasend vor WUT!

Fotos folgen...
Zitieren

Mimi08 schrieb:Ein Kumpel nennt ihn immer Böse!!!"TAXI"!!Böse! wegen der Farbe>> da werde ich immer rasend vor WUT!

Da würd ich ihn dann jedesmal wenn Du ihn mitnimmst ganz Taxi-mässig abkassieren Wink
Zitieren

Geil - guter Tip Top
Mal schauen ob er dann seine Klappe nochmal so weit aufreißt?!
Ich denke ja, dass Leute die solche dummen Sprüche ablassen einfach nur neidisch sind!
Zitieren

... ich bin ja auch neidisch .. denn Du hast Deinen weissen schon, ich muss noch warten!! Confused
Zitieren

Ach, das hatte ich gar nicht gecheckt, dass du noch warten musst - na, aber bald ist es ja soweit!

Ich hab "nur" zwei Wochen warten müssen bis alles organisiert war (hab meinen gebraucht gekauft) >> das kam mir auch schon wie eine halbe Ewigkeit vor!

Du freust dich bestimmt riesig - ich kenne das Kugeln vor Lachen
Zitieren

Mimi08 schrieb:Ach, das hatte ich gar nicht gecheckt, dass du noch warten musst - na, aber bald ist es ja soweit!

Ich hab "nur" zwei Wochen warten müssen bis alles organisiert war (hab meinen gebraucht gekauft) >> das kam mir auch schon wie eine halbe Ewigkeit vor!

Du freust dich bestimmt riesig - ich kenne das Kugeln vor Lachen

Frag mich mal, 11 Wochen, das IST eine GANZE Ewigkeit Wink

Aber freuen werd ich mich, das ist sicher!
Zitieren

Also 11 Wochen ist schon nicht ganz ohne Confused

Was hast du denn bei deinem so alles reingepackt, wenn ich fragen darf Mr. Orangeund welcher wirds denn genau? one, cooper oder S?
Zitieren

Wieder einmal Futter für den Thread. Ich war heute Foto knipsen

Strahlen Strahlen Strahlen

[Bild: little_chubv_20110410_0005_thumb.jpg]

Strahlen Strahlen Strahlen

[Bild: little_chubv_20110410_0008_thumb.jpg][Bild: little_chubv_20110410_0008_2_thumb.jpg]

Strahlen Strahlen Strahlen
Zitieren

Schicke Farbe, muss ich immer wieder sagen Smile :) Zwinkern
Zitieren

Hi Leute,

ich stell mich gleich mal mit an, mein Kleiner, hat zwar noch keinen Namen ( sollte schon was britisches sein ), aber ich stelle ihn hier mal mit ein, hab ihn gesehen beim Händler und nach der Probefahrt wars schon zu spät ... Yeah!


Gruß aus Landshut
Roaser


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand