Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Pepper White Owners Club Thread

Gratuliere!

Was ist er/sie denn für eine/r? Cooper oder One?
Zitieren

Hoppla, irgendwie zweimal geklickt.... sorry



[Bild: miniklein.th.jpg]


Gruß aus Landshut
Roaser
Zitieren

So ich hab nun 350km mit meinem kleinen Herbie hingelegt und bin hellauf begeistert.
Heute hab ich nach dem waschen noch schnell 3 Handy Schnappschüsse gemacht, die zwar nicht besonders gut geworden sind, aber vorerst sollte es mal reichen.
Herbie ist ein Mini One (98PS) Limited Edition von Mini Wien. Davon gibt es ca 53 Stück in Pepper White Top und 47 in Chilli Red.
Wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde mach ich eine kleine Foto Session mit der Spiegelreflex Kamera und präsentieren ihn euch dann ein wenig besser! Sonne

[Bild: mini3.jpg]

[Bild: mini2.jpg]

[Bild: mini1.jpg]
Zitieren

DaRookee schrieb:Herbie ist ein Mini One (98PS) Limited Edition von Mini Wien. Davon

Schaut gut aus mit den Streifen, schöner Akzent.

Ich hab endlich mal ein halbwegs annehmbares Foto von meinem, aufgenommen bei meiner (standesamtlichen) Hochzeit Lol

[Bild: wohie7gp.jpg]
Zitieren

KitCar schrieb:Ich hab endlich mal ein halbwegs annehmbares Foto von meinem, aufgenommen bei meiner (standesamtlichen) Hochzeit Lol

[Bild: wohie7gp.jpg]

Gefällt mir super, dein Auto! Bald bin ich auch ein Pepper White Owner. Meiner ist auch komplett weiß, mit schwarzen Conical Spoke und schwarzen Scheinwerfern. 2 Wochen noch, kann's kaum erwarten! Smile

P. S.: Herzlichen Glückwunsch!

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren

Ich sollt hier auch ein Bild reinstellen denke ich Mr. Gulf

.... mehr gibts hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2690442

[Bild: web_mg_9238.jpg]
Zitieren

bronkomat schrieb:Gefällt mir super, dein Auto! Bald bin ich auch ein Pepper White Owner. Meiner ist auch komplett weiß, mit schwarzen Conical Spoke und schwarzen Scheinwerfern. 2 Wochen noch, kann's kaum erwarten! Smile

P. S.: Herzlichen Glückwunsch!

Danke sehr Smile
Dann noch eine schöne Zeit der Vorfreude Hi 5 Stell unbedingt mal Bilder rein wenn du deinen hast.
Zitieren

alx_photo schrieb:... nachdem mein allgemeiner Vorstellthread verschwunden ist Wink
No No Der ist nach wie vor hier. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Hey, so nen schicken Weissen Hab ich auch!
Bin am Überlegen, ob ich noch schwarze Streifen raufmachen lasse. Und wenn ja, welche? Die Parallelen über das gesamte Auto? Oder doch lieber die schräg Zulaufenden auf der Motorhaube? Hmm...

Grüße aus Lübeck!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Ich hasse Typen, die mitten im Satz

[Bild: sigpic16223.gif]
Zitieren

xrocketeer schrieb:Hey, so nen schicken Weissen Hab ich auch!
Bin am Überlegen, ob ich noch schwarze Streifen raufmachen lasse. Und wenn ja, welche? Die Parallelen über das gesamte Auto? Oder doch lieber die schräg Zulaufenden auf der Motorhaube? Hmm...

Grüße aus Lübeck!

Also ich find beide Varianten schick.

Ich hab mich für parallele entschieden, weil das beim Clubman auf den Splitdoors hinten so gut aussieht (zumindest seh ich das so Wink) .

[Bild: web_mg_9251_703436.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand