Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BLack7 - Mini Cooper S R56
#21

Hast du bzw hattest du auf der Motorhaube die Rennstreifen drauf? Schaut bisschen so aus Wink

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#22

Ja, sie sind in schwarz drauf - passend zum Dach und den Spiegelkappen wahrscheinlich Top
Zitieren
#23

Warum ist denn zB. dieser Thread im Chapter Austria und nicht im allgemeinen Teil?
Ich habe ihn nur zufällig entdeckt -finde den Mini aber sehr interessant Confused

Mit fällt überhaupt auf, dass in diesem Chapter sehr viele Threads sind, die gar nicht regionalspezifisch sind.
Viddeothread, Fotothread, Putzmittelthread viele Threads von Usern über ihr Auto, usw...
Was hat das mit Austria zu tun - warum separiert ihr eucht derartig vom allgemeinen Forum?
Zitieren
#24

donna_elvira schrieb:Warum ist denn zB. dieser Thread im Chapter Austria und nicht im allgemeinen Teil?
Was ist falsch daran wenn Österreicher sich und seinen MINI seiner Heimat vorstellt? Schulter zucken
Zitieren
#25

Ich muss auch sagen, auf den ersten Blick habe ich kein "richtiges" Unterforum für Minivorstellung gefunden, also habe ich ihn hier, wie chubv geschrieben hat, in meiner Heimat vorgestellt Mr. Orange
aber danke Zwinkern
Zitieren
#26

gibt auch kein wirkliches unterforum dafür.

finds auch ok dass es hier gepostet hast

Top
Zitieren
#27

Aaalso bezüglich Mini "verfeinern" kann ich nur wiederholen, dass ich zuerst ein paar andere sehen möchte, damit ich weiß, was wirklich möglich ist. Aber ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht.

Die Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe verdunkeln - meines Wissens geht das recht leicht mit Folie, nur wie ist es mit den Heizdrähten auf der Heckscheibe, stören die? Und wo kann man es bei uns oder Wien gut und preiswert machen?

Bremssättel in rot lackieren - das ist mir gestern beim Felgen putzen aufgefallen, Bremssättel und das andere Ding da drinnen (nein nicht die Bremsscheibe Big Grin da ist noch was rundes davor ..) schauen ja echt bescheiden aus - da werde ich mal so nen Lack besorgen und mir eine Hebebühne suchen ..

Dritte Überlegung - die Antenne muss weg Lol ich weiß net, die gefällt mir überhaupt nicht Big Grin muss nur noch recherchieren welche gut aussieht .. hat jemand Vorschläge?

Liebe Grüße
Dominik
Zitieren
#28

Ich würde ihn auch noch tiefer machen, weil die R56 sind ja Serienmässig nicht gerade die tiefsten Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#29

Sumsi schrieb:Ich würde ihn auch noch tiefer machen, weil die R56 sind ja Serienmässig nicht gerade die tiefsten Top
das liegt aber nicht am R56, waren die R50 bzw 53 ja genauso..

bzgl antenne: da gibts so eine haifischflosse, gar nicht so teuer, bekommst glaub ich sogar bei atu

bremssättellackieren kannst selber machen, such mal im forum, die deutschen nachbarn hatten vorm kurzen einen "schubbertag" wo das einige gemacht haben, auch gut bebildert. kostet dich im endeffekt dann nur den lack.

scheiben verdunkeln kannst entweder direkt bei mini machen lassen (glaub so 250€) oder bei einem folierer. gibt in wien eh einen, weiss jetzt aber nur den vornamen, glaub fred heisst er, andere wissen aber sicher wer gemeint ist und können vielleicht einen link posten

Top
Zitieren
#30

abso schrieb:das liegt aber nicht am R56, waren die R50 bzw 53 ja genauso..
Traurig nicken

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand