Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BLack7 - Mini Cooper S R56
#31

Ich weiß nicht .. alles was ich nicht unbedingt bei Mini machen muss, mach ich lieber wo anders PfeifenLol also wer kennt Fred?
ATU werd ich mal stehen bleiben, wenn ich vorbei komme, und schauen was sie so haben.

bezüglich Tieferlegung - das muss ich noch mit anderen Minis vergleichen - bei der Abholung ist meiner neben einem Cooper gestanden und da war mein S schon tiefer, und ich will ja nicht pausenlos eine Vollbremsung machen müssen, wenn ich ein Steinchen auf der Straße seh Lol
Heißt eigentlich tieferlegen automatisch auch härter?
Zitieren
#32

HazyNight schrieb:Aaalso bezüglich Mini "verfeinern" kann ich nur wiederholen, dass ich zuerst ein paar andere sehen möchte, damit ich weiß, was wirklich möglich ist. Aber ein paar Gedanken habe ich mir schon gemacht.

Die Seitenscheiben hinten und die Heckscheibe verdunkeln - meines Wissens geht das recht leicht mit Folie, nur wie ist es mit den Heizdrähten auf der Heckscheibe, stören die? Und wo kann man es bei uns oder Wien gut und preiswert machen?

Dritte Überlegung - die Antenne muss weg Lol ich weiß net, die gefällt mir überhaupt nicht Big Grin muss nur noch recherchieren welche gut aussieht .. hat jemand Vorschläge?

Liebe Grüße
Dominik

Scheibenfolien kannst z.B. hier machen lassen: http://www.austria-art.com/ > das ist FRED !
Wir sind eigentlich zufrieden damit.
Das mit den Heizdrähten ist auch kein Problem. Top

Antenne haben wir von Mazda http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=125

[Bild: 3mini_challenge_2008_047.jpg]

EDIT meint: Beim Fred waren hier schon einige Pfeifen
Zitieren
#33

HazyNight schrieb:Ich weiß nicht .. alles was ich nicht unbedingt bei Mini machen muss, mach ich lieber wo anders PfeifenLol also wer kennt Fred?
ATU werd ich mal stehen bleiben, wenn ich vorbei komme, und schauen was sie so haben.

bezüglich Tieferlegung - das muss ich noch mit anderen Minis vergleichen - bei der Abholung ist meiner neben einem Cooper gestanden und da war mein S schon tiefer, und ich will ja nicht pausenlos eine Vollbremsung machen müssen, wenn ich ein Steinchen auf der Straße seh Lol
Heißt eigentlich tieferlegen automatisch auch härter?

Hehe ok
Naja bei nur anderen Federn, glaub ich das schon. ABer bei einem Gewindefahrwerk oder ähnlichem kann es sein, dass es dann harmonischer wird und dadurch auch nicht mehr so hart ist, aber da kenn ich mich zu wenig aus Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#34

Fred hat mir schon zurück geschrieben Top hört sich gut an

Hab im Internet beim Stöbern auf autobild.de nen kleinen Sportler gefunden Lol die Farbe gefällt mir Mr. Orange wäre vllt etwas, wenn die Folie mal getauscht werden muss
[Bild: 45484479_bdf361cfa7.jpg]
[Bild: 45484474_e57034a0a4.jpg]

EDIT
Ich habe mir gerade den Mini Zubehör Katalog von meinem Händler geholt (5 min. Fußweg .. und ich hab es wirklich geschafft ihn stehen zu lassen !!! )
Da habe ich gerade entdeckt - Sonnenschutzfolie für Heckscheibe und hintere Seitenscheiben - 19 Euro
also nur die Folie - wie viel Arbeitsaufwand ist das? Kann man das selbst auch machen oder sollte man lieber in die Werkstatt fahren?
Zitieren
#35

Ja, schwarz und grün ist ne liabe Gschicht Pfeifen

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#36

LolTop
Zitieren
#37

schwarz und orange schaut auch geil aus Top

Top
Zitieren
#38

abso schrieb:schwarz und orange schaut auch geil aus Top

Dann mach mal He He

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#39

Donald schrieb:Dann mach mal He He
gib mir geld He He

Top
Zitieren
#40

schwarz orange passt sicher besser zum roten leder als grün PfeifenLol

wenn wer sponsorn will, zeig ich ihm gerne wie es aussieht Zwinkern body ist eh schon schwarz, fehlt nur dach und spiegel
wenns nicht zu weit weg ist, fahr ich denjenigen auch besuchen Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand