Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BLack7 - Mini Cooper S R56
#51

ach soooo, na gut, das is a bissale schwierigLol

Sonne
Zitieren
#52

Motzen scheiß Tag heute
ein Steinschlag mit Riss auf der Autobahn kassiert und komischerweise quietschen die Bremsen leicht, und quietschende Bremsen hasse ich wie die Pest Böse!
Zitieren
#53

Mini steht in der Werkstatt - neue Windschutzscheibe rein, und das linke Vorderrad anschauen (schleift beim Volleinschlag).
Hab heute einen Mini Cooper Clubman Confused da geht ja gar nix weiter Peitsche Mr. Orange ich bin froh über meinen Cooper S

Frage - ist es mir nur vorgekommen, oder ist der Clubman innen lauter? Oder liegt es am Cooper?

LG
Dominik


EDIT:
Ich bin froh wieder meinen Blacky zu haben ... das S hat mir heut sehr gefehlt
Windschutzscheibe ist neu, beim linken Vorderrad hat sich nur eine Abdeckung vom Radkasten gelöst, weil eine Klammer gefehlt hat
und das LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung ist gekommen

[Bild: SLLED.jpg]

alle Vergleichsfotos hier --> http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=37

Ich bereue schon, dass ich nicht gleich für Innen auch die Leds gekauft habe ..
Zitieren
#54

hey, wo hast die led standlichter her? sehen gut aus

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#55

Wollt grad sagen - hab solche noch nie bei einem R56 bewundern können => das LED-Standlicht sieht [Bild: flow_thumbs.gif] aus
Zitieren
#56

Ist die LED Kennzeichenbeleuchtung nicht ziemlich riskant? Betriebserlaubnis gibt’s dafür ja keine und jeder sieht doch schon von weitem an der Farbtemperatur dass da was nicht stimmt. Head Scratch
Zitieren
#57

moep schrieb:Ist die LED Kennzeichenbeleuchtung nicht ziemlich riskant? Betriebserlaubnis gibt’s dafür ja keine und jeder sieht doch schon von weitem an der Farbtemperatur dass da was nicht stimmt. Head Scratch
Also ich hätte da wohl nicht mehr sooo große Bedenken. Aktuelle BMWs haben das jetzt schon ab Werk Pfeifen
Zitieren
#58

Hello Leute!

Mal nach der Reihe:
@Phil - hypercolor.de W5W LED Glassockellampen axial

@Phil u. deFekt - kommt wirklich gut Mr. Orange gut, dass ich es gestern noch vor dem Schlechtwetter geschafft habe

@moep
Ist mir eigentlich egal - heutzutage kann eh schon, wie chubv sagt, öfter LED verbaut sein, und die meisten Polizisten kennen sich eh nicht perfekt aus. Bei uns fahren sogar welche mit blauen u. grünen Lichtern spazieren. Das wäre mir zu auffällig, aber bei so weiß-bläulichen hab ich keine Bedenken.

Hab mir heute schon für die Innenbeleuchtung die Lampen angesehen, muss aber nochmal beim Mini unter die Abdeckungen schauen, was jetzt wirklich reinpasst.

LG
Dominik
Zitieren
#59

Rainy Day
die Woche fängt ja gut an ... bis zum Wochenende kein Mini Sad
heute halb sechs früh --> Kupplung im A**** bei 30.000 km ...

zum Glück übernimmts BMW, aber die Wartezeit is heut schon fast nicht mehr auszuhalten ...

traurige Grüße
Dominik
Zitieren
#60

eek! Ihn Ohnmacht fallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand