Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crossing Austria T-Shirt
#31

Winke 02
Die Idee mit den T-Shirts ist ja total genial! Machen!

Guinevere schrieb:rosa und hellblau ! Stumm

DAS war hoffentlich ein Scherz.No NoZwinkern

Ich fänd es eigentlich nicht schlecht, wenn die Etappenorte auch in einer Liste unter der Grafik auf der Hinterseite mit drauf wären. Macht das Ganze zwar etwas voller, hätte aber nix dagegen. Was mir noch grad einfällt: wir könnten statt der Etappenziele die Teilnehmer auflisten.
Ích würde sowohl den Nick als auch den Namen auf dem Shirt unterbringen. Einen von mir aus auf dem Ärmel und den anderen ruhig unter dem Logo auf der Vorderseite.

Zitat:muß es immer schwarz sein, auch wenn es "einen schlanken Fuß" macht.Head Scratch

kann man im Sommer nicht helle, freundliche T-shirts tragen, oder vielleicht sogar Polo-Shirts???
Meine 2 Cents
NickenTop

LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#32

Ihn Ohnmacht fallen was ist denn hier los??? eek!

Ein Tour-T-Shirt??? Hurra! Super Idee Mogelpackung!!! Top Respekt

FremderKerl schrieb:Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten ???

Das frag ich mich an dieser Stelle auch! Kichern

Für meine Vorschläge/Ideen gehe ich mal von Harys graphischer Vorlage aus:

Vorderseite:

Logo und darunter den Nickname: [Bild: dafuer.gif]


Ente schrieb:ich finde der Nickname sollte reichen, ....

Find ich auch Augenrollen

Rückseite:

"Part of CROSSING AUSTRIA" [Bild: dafuer.gif]
so wie abgebildet mit Rahmen und Datum. Allerdings schon ein ganz klein wenig nach unten rücken! Pfeifen

"Österreichkarte" [Bild: dafuer.gif]
die Checkpoints würde ich nur einzeichnen ohne die Ortschaften in die Grafik zu schreiben. Wenn man es zu klein schreibt kann man es nicht lesen und zu groß, sieht dann überladen aus! Ich würde die Ortschaften wie in einer bereits erwähnten Tourliste darunter schreiben Nicken! Beim Rahmen bin ich allerdings [Bild: dagegen.gif], würde sicher besser ohne aussehen.
Und ich würde das Bild auch nicht Blau machen, sondern in der selben Farbe wie die obere Grafik und die Schriftfarbe des Nicknamen an der Vorderseite. Zu Bunt sollte es auch nicht werden, finde ich! Kommt aber sicherlich dann auch auf die T-Shirtfarbe selbst an! Augenrollen

Sharon schrieb:muß es immer schwarz sein, auch wenn es "einen schlanken Fuß" macht.Head Scratch

Spontan wäre ich aber auch für schwarz! oder Rot, oder ein helles Beige! Falls es gar nicht anders geht, würde ich auch ein Weißes nehmen.

Guinevere schrieb:rosa und hellblau ! Stumm
Ist das dann unisex? Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#33

Harrroooooooxxxxxx !!!


Kannst du das bitteAnbeten nochmal so "aufzeichnen" wie El es meinte ?? Ich glaube das sieht echt gut aus......Yeah!.Top Sonne.
#34

FremderKerl schrieb:Harrroooooooxxxxxx !!!


Kannst du das bitteAnbeten nochmal so "aufzeichnen" wie El es meinte ?? Ich glaube das sieht echt gut aus......Yeah!.Top Sonne.



ich auch, ich meine, ich will auch was sagen.


ich wäre für weisse shirts und bis auf das Mini-Embem auf der Vorderseite sollte alles Gedruckte Rot sein - die Landesfarben Österreichs. Sonne Vlt. könnte man bei den Etappenzielen auf der Karte eine Ziffer hinzufügen, die dem Etappenziel in der Liste vorangestellt wird - Karte nicht überladen, dennoch der Hinweis auf die Örtlichkeit der einzelnen Etappen.

Hach ist das schön - jetzt brauch ich nur noch ein Auto .............

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#35

perdi schrieb:ich auch, ich meine, ich will auch was sagen.


ich wäre für weisse shirts und bis auf das Mini-Embem auf der Vorderseite sollte alles Gedruckte Rot sein - die Landesfarben Österreichs. Sonne Vlt. könnte man bei den Etappenzielen auf der Karte eine Ziffer hinzufügen, die dem Etappenziel in der Liste vorangestellt wird - Karte nicht überladen, dennoch der Hinweis auf die Örtlichkeit der einzelnen Etappen.

Hach ist das schön - jetzt brauch ich nur noch ein Auto .............

Anmelden wäre nicht schlecht! Oder ist das schon erledigt?
Was genau suchst Du? Vieleicht kann ich Dir ja beim suchen Helfen!
#36

Getola schrieb:Anmelden wäre nicht schlecht! Oder ist das schon erledigt?
Was genau suchst Du? Vieleicht kann ich Dir ja beim suchen Helfen!


Pssst, ich bin seit dem 31. März angemeldet ...............


schnell, gut ausgestattet, preiswert ............
alles weitere morgen Yeah!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#37

eek! Du meine Güte... Vor lauter Vorschlägen, komm' ich mit dem Bearbeiten nicht hinterher...

Hier mal eine provisorische Lösung zu Els Vorschlägen... Ich hab's mal so wie die Beatles gemacht - nämlich eine rote und weiße Edition...

[Bild: attachment.php?attachmentid=54734&d=1241682863]

Das Rot kommt duch das Komprimieren nicht sonderlich gut zur Wirking, ist aber in Natura bestimmt schön...

Und hier noch ein farblicher Unterschied: Rot/weiß/rot-Design - sprich Österreichische Länderfarben... Österreich Hier wär's vieleicht noch schöner, die Etappenorte in rot zu schreiben - eben wegen der Länderflagge. Oder die Rückenaufdrucke komplett in weiß machen???

[Bild: attachment.php?attachmentid=54735&d=1241682863]


Was sagt denn Mogelpackung dazu? Was lässt sich denn so alles realisieren???

       

[Bild: sigpic5736.gif]
#38

Wie wäre es mit meinem Vorschlag, die Etappenziele zu numerieren und die Nummern auf die Karte zu übernehmen?

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
#39

Top

Einheitliche Farbe würde mir fast besser gefallen! Augenrollen
Aber Frage an die T-Shirt-Hersteller: Wenn wir schwarze Shirts mit weißem Aufdruck und weiße Shirts mit rotem Aufdruck machen lassen würden (oder rote mit weißem oder schwarzem Auftruck oder andere T-Shirtfarben mit anderen Auftruckfarben oder ... Pfeifen), wäre das ein großer Mehraufwand für den Hersteller und würde das die Kosten stark in die Höhe treiben?

ps: Head Scratch Wegen der Checkpoints-Beschriftung: Die Checkpoints-Punkte vielleicht so groß machen, dass man in den Punkt eine Nummer reinschreiben kann und danach die Liste gestaltet? Damit die Zuordnung gegeben ist? zu groß dürfte es auch nicht werden. Müsste man mit dem Hersteller reden, welche Größe dafür sinnvoll wäre! Schulter zucken
Neben dem Punkt einfach eine Nummer zu platzieren, halte ich nicht für sonderlich ästhetisch! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#40

Ach ja, realisieren lässt sich recht viel. Die Shirts werden mit den Grafiken/Texten beflockt.

Lediglich beim individuellen Namen könnts durcheinander gehen (Name und Größe des Shirts passen nicht zusammen).

Was sagt uns das:

Liste

Anzahl Größe Name (Nick oder sonstwie)


Es stellt sich dann auch noch die Frage nach der Qaulität des Shirts. Einfacher Trikotstoff oder doch mehr Poloshirtcharakter. Letzteres dürfte dann bei 30 bis 40 Euro liegen, lässt sich aber problemlos häufiger waschen, ohne die Form aufzugeben.

Ach ja, ich kann keine Tabelle Schulter zucken

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand