Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BH Strafe ...
#1

Muss mal hier den Thread ausm Archiv kramen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

Hab gestern Post bekommen ...
€ 80,- Strafe fürs driften in einen Parkplatz ...
bin heute auf die BH gefahren -> Nachlass von 36 Euro, von daher noch 44 Euro zu berappen ... jetzt wissen wir also was auf einen zukommt wenn man im Drift genau einparkt Pfeifen
#2

eek!eek!eek! 80€
Na ganz schön.
Muss ich im Winter aufpassen Lol

Warum wurden 36€nachgelassen? Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#3

Sumsi schrieb:Warum wurden 36€nachgelassen? Head Scratch

Unpräzise Fahrweise Devil!
#4

80€ Strafe wegen a bisserl Driften - das is echte Kriminalitätsbekämpfung. Pfeifen
#5

iamone schrieb:R55 Cooper S Clubman: dark-silver / black - ca. 11.500km - seltener gefahren R56 Cooper S: british-racing green / white - ca. 45.000km

Wie geht das? seltener gefahren und mehr Kilometer? Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]
#6

na dann sei froh das du nicht Ken Block heist Devil!
da gehts wahrscheinlich erst ab 80€ los
#7

Donald schrieb:Wie geht das? seltener gefahren und mehr Kilometer? Head Scratch

Hab ich mich auch schon gefragt Lol

Entweder gehört das "seltener gefahren" noch zum Clubman oder er musste seltener in den R56 einsteigen um auf mehr Kilometer zu kommen Head Scratch
#8

Donald schrieb:Wie geht das? seltener gefahren und mehr Kilometer? Head Scratch

Mr. Orange

chubv schrieb:Hab ich mich auch schon gefragt Lol

Entweder gehört das "seltener gefahren" noch zum Clubman oder er musste seltener in den R56 einsteigen um auf mehr Kilometer zu kommen Head Scratch

so kann mans natürlich verstehn! Gemeint ist damit aber, dass der R56 jetzt nur noch selten von mir gefahren wird seit ich den R55 hab. Anbeten

ich werds ausbessern…
#9

measure schrieb:na dann sei froh das du nicht Ken Block heist Devil!
Totlachen Top
measure schrieb:da gehts wahrscheinlich erst ab 80€ los
Pro Runde!!! Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]
#10

jaja der Ken Block Smile heftig Anbeten

Zitat:80€ Strafe wegen a bisserl Driften - das is echte Kriminalitätsbekämpfung.

Als driften darf man es schon fast gar nicht bezeichnen, viel mehr als
wohl etwas rasantes einparken Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand