Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich habe es getan
#21

richtig richtig schönes auto muss ich wirklich sagen da werde ich ja glatt ein bisschen neidischZwinkern
ich wünsche dir wirklich viel spaß damit Top
Zitieren
#22

Du bist einfach unglaublich! Ihn Ohnmacht fallen ABER: Herzlich Glückwunsch! Ist schon ein sehr leckeres Teil! Top

minti schrieb:Top

Da haben wir die Erklärung für die Kopfschmerzen:
Das Sitzleder ist zu neu und die Gerbstoffe dampfen noch aus Zwinkern

No No

Er ist bestimmt noch die halbe Nacht die Reeperbahn hoch- und runtergefahren. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#23

Der sieht echt gut aus.
Wie fährt er sich ?
Zitieren
#24

biwi schrieb:Ich brauchte den MINI spätestens am Freitag, weil wir Samstag früh zur Halloweenparty des Chapter North nach Hamburg wollten. Das dann natürlich nur mit dem neuen MINI.
...nun hast ihn extra mitgebracht und ich hab ihn trotzdem nicht anschauen können... Achselzucken
Aber ok, so sind immer Gründe (und dann auch noch so schicke) für gegenseitige Besuche da Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#25

hey biwi....

meinen herzlichen Glückwunsch... Mensch, wie gerne würde ich auch sofort meinen neuen MINI vor der Tür haben...

aber davon trennen mich derzeit noch 297.222 Kilometer... du weißt warum...

naja, die Zeit wird es bringen und so lange fahre ich ab und an unseren Cooper spazieren ...

Viele Spaß mit dem heißen Teil und auf bald mal
Peter

SonneSonne
Zitieren
#26

ft/o8 schrieb:Aber in der Berliner Huttenstraße steht gerade so ein Teil wie Du es hast in der Ausstellung. Und da ist auf dem rechten weißen Kühlerstreifen noch ne John Cooper Signatur drauf.
Also für Sammler ist das n echter Leckerbissen. Smile
das ist aber nicht oginohl...
übrigens so'n teil mit zwei John Cooper Schriftzügen hab ich schon...Pfeifen
siehe bild unten.

holliewood schrieb:Er ist bestimmt noch die halbe Nacht die Reeperbahn hoch- und runtergefahren. Devil!
nix da, ich hatte biene mit...Augenrollen Devil!

ysfy schrieb:Der sieht echt gut aus.
Wie fährt er sich ?
wie ein works eben. Zwinkern

kleinerSchelm schrieb:...nun hast ihn extra mitgebracht und ich hab ihn trotzdem nicht anschauen können... Achselzucken
Aber ok, so sind immer Gründe (und dann auch noch so schicke) für gegenseitige Besuche da Zwinkern
Nicken

pietsprock schrieb:hey biwi....

meinen herzlichen Glückwunsch... Mensch, wie gerne würde ich auch sofort meinen neuen MINI vor der Tür haben...

aber davon trennen mich derzeit noch 297.222 Kilometer... du weißt warum...
Top
na das dauert ja nicht mehr allzu lange... Kichern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#27

Gratulation zum WC50 Top

Schöne Geschichte ... einzige Frage die offen bleibt: Wann kommen 166, 266, 366 und 466 ins Haus? Devil!
Zitieren
#28

chubv schrieb:Gratulation zum WC50 Top

Schöne Geschichte ... einzige Frage die offen bleibt: Wann kommen 166, 266, 366 und 466 ins Haus? Devil!
Head Scratch
da sollte ich wohl nochmal mit biene reden... Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#29

biwi schrieb:Head Scratch
da sollte ich wohl nochmal mit biene reden... Devil!

Das sollte doch in 66 Sekunden machbar sein Mr. Orange
Zitieren
#30

chubv schrieb:Das sollte doch in 66 Sekunden machbar sein Mr. Orange
Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand