Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Austria Facebook-Gruppe
#21

Da nun
  1. alle direkten Links ins CA entfernt wurden und
  2. die Gruppe nicht mehr "All content is public"

    ist
denke ich, ist das Thema geklärt.

Danke deFekt für die Änderungen Top!
#22

Missis@ schrieb:Findet Ihr nicht, dass Ihr hier gerade ein wenig heftig überzieht?? Head Scratch

Auch bei Facebook kann man als Gruppen-Admin bestimmen, wer in eine Gruppe darf und wer nicht (wenn man das will).

mini2.info hat auf Facebook auch eine eigene Gruppe. Bisher ist allerdings noch kein Mensch auf die Idee gekommen, diese als Konkurrenz oder gar als Ersatz fürs Forum zu sehen. Ist mir völlig schleierhaft, wie Ihr darauf kommt, das sind zwei völlig verschiedene Dinge, wie deFekt schon richtig angemerkt hat.

Ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen, und vor allem die hier zahlreich vertretenen FB-Gegner sollten ihre Verschwörungstheorien etwas zurückschrauben, denn so viel Schlechtes man über Facebook auch lesen oder hören mag, eines steht fest: jeder ist seiner Privatsphäre eigener Schmied und kann fest legen, wem er etwas offen legt, und wem nicht. Und das sogar sehr, sehr detailliert. Das nur mal nebenbei.

Meiner Meinung nach wird hier gerade aus einer Mücke ein ausgewachsener Elefant gemacht, und das vollkommen grundlos.

Meine 2 Cents


Danke, einfach DANKE Missis@!
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen und unterschreibe dieses Statement.
Ich beginne sogar über die Löschung meines Nicks neu zu überdenken.

Mal schaun..
(Ein Hoch auf die Nachbarsmods)
#23

deFekt schrieb:Ich beginne sogar über die Löschung meines Nicks neu zu überdenken.
Top

[Bild: sigpic6.gif]
#24

leidln leidln leidln, ihr habts eindeutig zuviel energie Lol

den defekt hobts jez vergrault....

soviel sog i dazur Augenrollen

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#25

deFekt schrieb:Ich beginne sogar über die Löschung meines Nicks neu zu überdenken.

Wenn das bereits ein Grund ist...

Bin auch FB-User, aber äußert selten. Es ist hier teilweise schon zeitaufwändig überall mitzulesen, wenn ich dann für eigentlich ähnliche Infos auch noch die FB Seite bemühen muß, wird das nicht zuviel? Head Scratch

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#26

chubv schrieb:Meld!
Wenn ich hier etwas poste dann bin ich mir bewusst, dass Menschen die hier reinschau'n Dinge bewusst lesen und sich zu 90% positiv für MINI interessieren. Bei Facebook sind genug kranke Menschen unterwegs (siehe Gruppen die dazu aufrufen jemanden zu töten Nen Vogel) die nicht nur positiv gestimmt sind. Wer bei Facebook auf das MINI² Forum (Chapter Austria) aufmerksam gemacht wird kommt früher oder später hier vorbei. Hier werden Fotos gepostet und vielleicht die ein oder anderen Dinge genannt bei denen man davon ausgehen kann, dass sie die jenigen lesen die zumindest an MINI interessiert sind und nicht weil ihnen fad ist.
Wenn ich wollte, dass dies auch jemand anderes erfahren soll kann ich mich selbst auf facebook registrieren Püh!.
Mit dem Link zum MINI² Chapter Austria machst du nichts anderes als unsere Informationen in die "Facebook Öffentlichkeit" zu tragen. Und in deinem Fall wirklich öffentlich.



der war gut Respekt

schon mal nach ein paar Begriffen gegoogelt ?
jeder einzelne Beitrag samt Inhalt hier ist im Google weltweit auf Jahre hin gespeichert, samt privaten Details und Bildern.
Facebook sollte in dieser Beziehung euer kleinstes Problem sein Zwinkern .

google mal "Der wir fahren überall hin ST"
oder "Mr. Kupf" ...... , nur so als Beispiele

Genauso kommt man nach irgendwelchen Suchkriterien immer wieder auf dieses Forum und in Beiträge von Dir. Hast ja genug Beiträge Devil!.
Fazit - wenn Du niemanden auf Mini2.info oder das CA aufmerksam machen willst, dann darf niemand was posten oder das Forum muss gesperrt werden. So ist jeder einzelne Beitrag im www abgelegt He He.

PS: übrigens an alle - die Toleranz, die man selber einfordert, die sollte man auch anderen gegenüber üben Stumm
.

#27

Ach herje ... musste doch kommen, dass noch wer einen Beitrg hier leistet ohne verstanden zu haben worum es eigentlich geht Augenrollen.


gorilla schrieb:schon mal nach ein paar Begriffen gegoogelt ?

Ja klar ... da kommt das dabei raus Kichern.

gorilla schrieb:jeder einzelne Beitrag samt Inhalt hier ist im Google weltweit auf Jahre hin gespeichert, samt privaten Details und Bildern.
Facebook sollte in dieser Beziehung euer kleinstes Problem sein Zwinkern .

Ist es auch Zwinkern.

gorilla schrieb:google mal "Der wir fahren überall hin ST"
oder "Mr. Kupf" ...... , nur so als Beispiele


Respekt das sind durchaus alltägliche Begriffe, nach denen man sucht Topwenn man etwas lesen will ohne sich zu zeigen


gorilla schrieb: Hast ja genug Beiträge Devil!.
Klar, weil ich da und dort was zum Forumsleben beitrage sofern es in meinem Wissensgebiet liegt. Da vielleicht auch mehr weil das mein zu Hause ist Yeah!

gorilla schrieb: Fazit - wenn Du niemanden auf Mini2.info oder das CA aufmerksam machen willst, dann darf niemand was posten oder das Forum muss gesperrt werden. So ist jeder einzelne Beitrag im www abgelegt He He.

Wir brauchen uns ja nicht zu verstecken Schulter zucken.
Das versteht man jetzt vielleicht nur, wenn man das Prinzip kennt um welches es eigentlich geht Head Scratch.


Weitere Posts dieser Art bitte per PN, danke!

Oder solltest du dazu bereit sein können wir das gerne bei einem Martinigansl-ST oder so besprechen.
Von Angesicht zu Angesicht erklärt sich's leichter Zwinkern.

Und damit man's googeln kann ... LG Mr.Kupf Bellemer
#28

chubv schrieb:Oder solltest du dazu bereit sein können wir das gerne bei einem Martinigansl-ST oder so besprechen.
Von Angesicht zu Angesicht erklärt sich's leichter Zwinkern.

Top schwer dafür und dabei, auch wenn heut der 11.11. ist, kann ich über diese art von posts nicht lachen.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#29

gorilla schrieb:.

Saru mo ki kara ochiru

[Bild: sigpic4182.gif]
#30

tolle Antwort, Mr. Kupf, und mit so vielen Zitaten Respekt .
Und die Ente quakt auch mit, ich hab mir schon Sorgen gemacht Devil! .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand