Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Motorsport-Talk

Fahrspass schrieb:Ähem ... ja ... mit dem Herrn Albrecht hatte ich aber bisher öfter zu tun ... Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Du hast das Thema Aldi aufgenommen, ich habe nur angedeutet dass Herr Albrecht ebenfalls verstorben ist, der mir ähnlich wichtig war wie der ehemalige Opel-Sportchef (entsprechend Aldi und Opel an sich) ... Schulter zucken

Passt ja prima hier 'rein..............

herbi schrieb:Passt ja prima hier 'rein..............

Head Scratch

Ich zitiere Dich dann mal ... Pfeifen

herbi schrieb:Eigentlich teilst du zum Thema kaum etwas mit. Warum reihst du hier sinnlos Worte aneinander ?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Head Scratch

Ich zitiere Dich dann mal ... Pfeifen

Warum zitierst du 2 identische Aussagen ?
Zum Thema Motorport teilst du nix mit ( außer , dass du Herrn Berger nicht kanntest ) und Aldi/Albrecht passt wirklich ganz vorüglich hier zu.

herbi schrieb:Warum zitierst du 2 identische Aussagen ?
Zum Thema Motorport teilst du nix mit ( außer , dass du Herrn Berger nicht kanntest ) und Aldi/Albrecht passt wirklich ganz vorüglich hier zu.

Okay, ich fasse mal kurz zusammen:

1. Herr Albrecht hatte nie was mit Motorsport zu tun. (Woher weißt Du das?)
2. Herr Berger hatte etwas mit Motorsport zu tun. (Ist mir egal!)
3. Sowohl das In-Frage-stellen des ersten Punktes, als auch mein Desinteresse des zweiten Punktes wird von Dir völlig ignoriert, obwohl ich mehrfach versucht habe es Dir durch die Blume zu sagen (wegen des aktuen Todesfalls).
4. Daraus ergibt sich für mich (!!!) irgendwas zwischen Sturheit und Ignoranz Deinerseits (an Dummheits kann's eigentlich nicht liegen), was Du aber sicherlich wieder anders bezeichnen wirst.
5. Vorsorglich: Du hast natürlich wie immer das letzte Wort ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Wa tut man hier als geneigter Leser nicht alles, um die Mod's glücklich zu machen ?


Fahrspass schrieb:1. Herr Albrecht hatte nie was mit Motorsport zu tun. (Woher weißt Du das?)

Woher weißt du, wieviel 2 +2 ist ?
Aber du hast Recht : Er hatte nie und ich weiß es. Punkt.

Fahrspass schrieb:2. Herr Berger hatte etwas mit Motorsport zu tun. (Ist mir egal!)

Damit hast du ganz eindeutig Recht. Wenn es dir aber egal ist, steht die Info über seinen Tod zwar im richtigen Fred, aber irgend jemand ist hier vieleicht falsch ?

Fahrspass schrieb:3. Sowohl das In-Frage-stellen des ersten Punktes, als auch mein Desinteresse des zweiten Punktes wird von Dir völlig ignoriert, obwohl ich mehrfach versucht habe es Dir durch die Blume zu sagen (wegen des aktuen Todesfalls).

Warum liest du bei Desinteresse hier ? Und antwortest auch noch darauf ?
Fahrspass schrieb:4. Daraus ergibt sich für mich (!!!) irgendwas zwischen Sturheit und Ignoranz Deinerseits (an Dummheit kann's eigentlich nicht liegen), was Du aber sicherlich wieder anders bezeichnen wirst.

Nur wenn du darauf bestehst : Selektives, gutgläubiges Lesen.

Fahrspass schrieb:5. Vorsorglich: Du hast natürlich wie immer das letzte Wort ... Pfeifen
Ja, klar, ist ein naturgegebenes Recht : Könnten wir diesen Fred wieder dem Motorsport widmen ?

herbi schrieb:Ja, klar, ist ein naturgegebenes Recht : Könnten wir diesen Fred wieder dem Motorsport widmen ?

Du meinst im Gegensatz zu Todesanzeigen? Gerne!

[Bild: sigpic4160.gif]

so traurig es ist... mich erinnert eure muppet show irgendwie an das:

"karl ramsauer ist tot."


ich fand das "manöver" von schumi eigentlich ganz ok. er hat ihm zur mauer über eine wagenbreite platz gelassen und bevor barichello aufs gras musste hat er auch wieder zurückgezogen. Devil! Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:ich fand das "manöver" von schumi eigentlich ganz ok. er hat ihm zur mauer über eine wagenbreite platz gelassen und bevor rosberg aufs gras musste hat er auch wieder zurückgezogen. Devil! Pfeifen

Den Foddos nach ca. eine Handbreit bei Highspeed. Und Barichello konnte dies auf Grund seiner Erfahrung und Abgeklärtheit handhaben ; Das Risiko wäre bei den Jungfüchsen noch ungleich höher gewesen.....

Zurückgezogen hat Herr Schumacher erst, als das gegnerische Auto vorne war.

herbi schrieb:Den Foddos nach ca. eine Handbreit bei Highspeed. Und Barichello konnte dies auf Grund seiner Erfahrung und Abgeklärtheit handhaben ; Das Risiko wäre bei den Jungfüchsen noch ungleich höher gewesen.....

Zurückgezogen hat Herr Schumacher erst, als das gegnerische Auto vorne war.

wenn schumi mi einer handbreit abstand zur mauer unterwegs gewesen wäre, hätte ein gegnerischer wagen nicht mehr durch gepasst. Schulter zucken

ich denke die jungfüchse sind abenso abgebrüht, wie der ehemalige teamkollege.

es soll schon rennfahrer gegeben haben, die ihren gegner ins gras geschickt haben.

Yeah!

Eine Handbreit zwischen beiden Autos und zwischen Barichello und der Mauer. Das ist bei nahezu 300 Km/h arg wenig und lässt auch keinen Spielraum für Korrekturen....

Unnötig wars sowieso, da auch für MS erkennbar war, dass er den Gegner nicht mehr lange blocken konnte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand