Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED-Standlichter für R56 möglich oder nicht?
#21

@patrick2408

kannst HazyNight ja mal fragen ob er schon seit Sommer Stress mit der Polizei hatte.

so schaut es aus!

[Bild: 21555_240517504474_613834474_3274000_4599142_n.jpg]

eek!
Zitieren
#22

Hallo,

braucht man beim Kennzeichenlicht hinten auch die Version mit Checkwiderständen oder ohne?
Und ich nehme mal an für den MINI passen diese hier, oder?

Danke vorab
Philip
Zitieren
#23

Edit.: stimmt du hast ja ein Clubman, da weiß ich nicht ob es die selben sind.

Würde mit Check nehmen wenn du ein BC hast der evtl. eine Fehlermeldung anzeigt.

eek!
Zitieren
#24

PhilipHubs schrieb:Und ich nehme mal an für den MINI passen diese hier, oder?

Öhm, der Clubbi hat glaub ich andere verbaut als der HatchHead Scratch
Zitieren
#25

lindiman schrieb:Öhm, der Clubbi hat glaub ich andere verbaut als der HatchHead Scratch

W5W - keine Softtitten äh Soffitten Top
Zitieren
#26

PhilipHubs schrieb:Hallo,

braucht man beim Kennzeichenlicht hinten auch die Version mit Checkwiderständen oder ohne?
Und ich nehme mal an für den MINI passen diese hier, oder?

Danke vorab
Philip
Hey,
welche Farbtemperatur wirst du nehmen?
Hab die mit 5000 K genommen weil die mit 10000 sehr bläulich aussahen auf Bildern. Und ich bin damit oft auf der Straße der Polizei begegnet (sind mir auch hinterher gefahren) und haben mich deswegen nicht angehalten.
5000 K ist einfach nur weiß Top Sonne






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#27

öhm, ich weiß nicht was ihr mit den 10k Farbtemperatur habt, aber ich finde bei mir haben die LED-Standlichter allenfalls nen leichten Blautouch....Pfeifen
Auch in einer Kontrolle wollte keiner was von meinen StandlichternHe He

Hier nochmal eben 2 Fotos (jaja ich weiß die Quali ist besch..eiden aber ich denke die Farbtemperatur lässt sich recht plausibel erkennen. Zwinkern )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28

Ich hatte einmal eine Polizeikontrolle - war aber nur so, LED hat keine Probleme gemacht Top
Zitieren
#29

onlyMINI schrieb:öhm, ich weiß nicht was ihr mit den 10k Farbtemperatur habt, aber ich finde bei mir haben die LED-Standlichter allenfalls nen leichten Blautouch....Pfeifen
Auch in einer Kontrolle wollte keiner was von meinen StandlichternHe He

Hier nochmal eben 2 Fotos (jaja ich weiß die Quali ist besch..eiden aber ich denke die Farbtemperatur lässt sich recht plausibel erkennen. Zwinkern )

Auf deinen Fotos sieht das echt nicht so sehr blau aus, denke ich werde auch diese nehmen! Hast du Xenon oder sind das die normalen Scheinwerfer, ist nicht so gut zu erkennen!
Zitieren
#30

patrick2408 schrieb:gibts irgendwas brauchbares für die Nebelscheinwerfer um diese auch schön weiß leuchten zu lassen??

Ich hab schon H8 Leuchten in der Bucht gesehen. Allerdings ohne Checkwiderstand. Die würden wohl am besten passen Pfeifen.


Irgendwann werden wir unsere Standlichter auch auf LED umrüsten. Wird eben bei einer Kontrolle das Licht abgedreht Pfeifen.
Bei getönten Scheiben vorne macht man ja auch die Fenster runter Stumm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand