Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Fahrsicherheitstraining (8. Mai 2010)

auch wieder da Winke 02 ... muss jetzt erst mal die Fotos auspacken ... dann gibts mehr von mir Zwinkern

SebastianS schrieb:auch wieder da Winke 02 ... muss jetzt erst mal die Fotos auspacken ... dann gibts mehr von mir Zwinkern
freu mich schon Smile

[Bild: sigpic6490.gif]

rubberduck schrieb:Winke 02

liebe kupf´s, wir sagen vielen vielen dank Anbeten für den nicht nur lustigen sondern auch seehr lehrreichen tag Yeah!.

Gern gescheh'n! Zwinkern

rubberduck schrieb:wir hoffen doch, dass er sich über unser kleines ständchen und die geschenke gefreut hat Mr. Orange. natürlich geht ein großes dankeschön an conel, die sich mit dem gedicht und dem chubv´schen schild sehr viel mühe gegeben haben Top.
Nicken und wiiieee, einfach Sensationell!!! Ein Sizes DOES matter! Thanks! für alle Geschenke und einmalige Darbietung. @Markus: Herzlichen Dank für die Einladung Anbeten!
rubberduck schrieb:wir hoffen natürlich auf Sensationelle FotosYeah!

Meine werden wohl etwas dauern, da der "Foto-PC" nicht mehr im Netz hängt Augenrollen.
Aber die erste Sichtung hat schon 1-2 nette Fotos zum Vorschein gebacht Kichern.

LiquidWhite schrieb:dies am Sa am weitesten hin hatten waren natürlich am pünktlichsten Pfeifen Kichern

Ich glaube das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Egal zu welchem Anlass wir gehen/fahren. Die, die am weitesten haben sind immer die Ersten. Sorry, für die Verspätung aber es mussten noch so manche Reifen auf deren Liuftdruck geprüft werden. Safety first Mr. Orange!


Bericht, Fotos und auch sonstiges folgen etwas später ...

LiquidWhite schrieb:[Bild: 9ualhqp6.jpg]

danke für dieses schöne foto Yeah! und auch das mit der maus Zwinkern

eclipses schrieb:die Felge wurde nicht mehr locker ...hoffentlich bleibt das auch so

hat sich das ding jetzt doch wirklich gelockert Head Scratch

Harox schrieb:Das ist der Beifahrer der Ducks. Sie sitzt in ihrem blauen Cooper auf der Rückbank und verschlechtert das Racing-weight ungemein. Das Viech ist sicher an die 10 kg schwer. Lol Strafgewicht so zu sagen! Devil!

da red der richtige, auf deiner rückbank befindet sich der komplette friedhof der kuscheltiere Mr. Orange

SebastianS schrieb:auch wieder da Winke 02 ... muss jetzt erst mal die Fotos auspacken ... dann gibts mehr von mir Zwinkern

schön dass du wieder gut angekommen bist Top und sind schon narrisch gespannt auf die foddos Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Winke 02 Ich schreib den Bericht mal in unserem Namen.

Alsooooo ich muss sagen das war ein suuuuper Wochenende.

Die gemeinsame Anfahrt am Freitag mit conEL durch die kalte Kuchl, über Mariazell, Bruck a.d. Mur und Leoben war einfach Sonne. Auch wenn zwischendurch einmal der Rainy Day raus gekommen ist.



Der Abend war dann einfach überwältigend. Ich hab Geschenke, eine Geburtstagstorte, eine Einladung, eine Sizes DOES matter! Geburtstagskarte und ein "Ständchen" bekommen. Viiieeelen Dank nochmal!! Anbeten

Außerdem habe ich mich über alles gefreut Freunde aus Tschörmänie und der Schwizz begrüßen zu können. Respekt für die Anfahrt die ihr auf euch genommen habt. Top


Am Samstag ging's dann los. Wir kamen ein paar Minuten zu spät zum FTZ Verlegen. Warum steht schon oben. Pfeifen
Nach ein wenig Theorie hieß es: ab auf die Piste! Jubeln

Zur Einstimmung und zum Aufwärmen für Fahrzeug und Fahrer fuhren wir einen Slalom mit abwechselndem Belag. Sensationell wurde es dann als Martin (unser Instruktor) meinte: "Und jetzt fahren wir den rückwärts." Ja, und ist doch do wie vorwärts nur in die andere Richtung. Head Scratch Er hat aber mit "rückwärts" den Rückwärtsgang gemeint. eek! Ich sag nur, GEIL!!! Yeah! Nach dem Aufwärmen kamen wir zu den Brems- und Ausweichübungen. Meine Zahl des Tages: 112!! Die wird Rene wohl auch nie vergessen Pfeifen, denn Marc hat das Ausweichen mit 112km/h und somit um 6km/h schneller ohne Fehler absolviert als der Papi. He He

Nach dem Mittagessen durften wir dann mit dem Crazy Kart ein paar Runden ziehen. Das Ding ist echt krank. Nen Vogel Du denkst du hast es jetzt heraußen und schwupps, bei der nächsten Kurve geht's ab in den Acker. Lol
Nachdem kein Grashalm mehr aufrecht stand durften wir die Schleuderplatte Quälen. Rene's Worte werde ich nie vergessen als er zu mir sagte:"Sowas hatte ich noch nie. DAS ist geil!" Mr. Orange
Zum Abschluss gab es wieder das obligatorische Gleichmäßigkeitswetz'n. Party 01 Gratulation an Andreas für die schnellste Runden und das mit nur 2/100 Unterschied. Top


Am Abend wurde dann noch bei lecker und reichlich Speiß und Trank, wobei der Trank beim ein oder anderen etwas reichlicher ausfiel als die Speiß, über das Tagesgeschehen geplaudert. Hier hat es sich auch ergeben wieder mit neuen Leute, echte Freaks Kichern Zwinkern, zu quatschen. War sehr nett!!

Heute sind wir gemütlich, über die bereits am Freitag absolvierte Strecke, bei perfektem Wetter Sonne, mit conEL nach Hause geRallye.


Alles in Allem war es ein traumhaftes und sehr entspannendes Wochenende.


Ich hoffe, dir Orga war ok und es sind alle gut heim gekommen.
Sollte auch nächstes Jahr wieder Interesse für eine derartige Veranstaltung vorhanden sein, bin ich gerne bereit dort wieder etwas zu organisieren. Ideen Idee hätte ich schon. Pfeifen

Meine FavouritFotos sind schon in der Galerie.

Wobei das aus meiner Sicht der Best Shot des Wochenendes ist Sonne

[Bild: sportfahrtraining_ftz_murtal_0252.jpg]

Weitere Fotos folgen noch. Zwinkern

LG
Christian

Grüssi Herr Blendenspiel Winke 02

Wir kennen Sie zwar nicht, aber Sie dürften auch beim FTZ gewesen sein und haben Sensationelle Fotos online gestellt Top

Danke Christian Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Grüssi Herr Blendenspiel Winke 02

Wir kennen Sie zwar nicht, aber Sie dürften auch beim FTZ gewesen sein und haben Sensationelle Fotos online gestellt Top

Danke Christian Yeah!
hab ich mir auch gedacht,häää, wer isn der Head Scratch

am schluss nach LG Christian hab ichs dann checkt Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:hab ich mir auch gedacht,häää, wer isn der Head Scratch

Das du das nicht weißt Lol Fotoblendenspiel ist die Internetseite vom Herrn Kupf, für seine Fotos Top

Warum er aber einen extra Account dafür im Forum gemacht hat, weiß ich nicht Head Scratch



He He

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Das du das nicht weißt Lol Fotoblendenspiel ist die Internetseite vom Herrn Kupf, für seine Fotos Top

Warum er aber einen extra Account dafür im Forum gemacht hat, weiß ich nicht Head Scratch



He He
ih habs eh gewusst dass das so heißt, aber dass er dafür einen eigenen acc hat wusst ich nicht Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:ih habs eh gewusst dass das so heißt, aber dass er dafür einen eigenen acc hat wusst ich nicht Mr. Orange

Ich auch nicht bis gerade eben Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand